autumn favorites

Dienstag, 23. Oktober 2012     ♥  8 Kommentare
 
 
Hallo ihr Lieben, das ist ein kleiner Ausschnitt von den Kleidern, die ich besonders schön für den Herbst finde. Ein paar Dinge davon besitze ich bereits und der Rest wird hoffentlich bald in meinem Kleiderschrank Platz finden.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mal bei meinem Kleiderkreiselaccount vorbei schauen.
 
Liebe Grüße. <3

8 liebe Kommentare ♥

» Sandy ;) | 24. Oktober 2012 um 12:18

Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

lg

mein blog

» Jessica | 24. Oktober 2012 um 16:36

danke dir <3 die tasche ist so schön!
http://itsmejessilein.blogspot.de

» Carla Laetitia | 24. Oktober 2012 um 17:35

ich gucke auf jeden fall mal bei dir rein! wirklich hübsche Herbstsachen :) Liebste Grüße, Carla-Laetitia :) http://carla-laetitia.blogspot.de/

» Laurâ. | 24. Oktober 2012 um 20:59

Erstmal ganz lieben Dank für dein Kommentar! :-)
Ich hätte aufjedenfall Lust auf gegenseitiges Verfolgen & folge dir nun :-)
Liebste Grüße ♥
http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

» Mia | 24. Oktober 2012 um 22:53

der cardigan ist super :D

xx m

thisishowwerule.blogspot.com

» Paula Baldauf | 25. Oktober 2012 um 21:08

schöne sachen! :)<3
ich habe lust aufs gegenseitige folgen und folge dir nun ! :)
lg paula

» Maria | 26. Oktober 2012 um 07:50

Hey,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Bin gleich mal zu dir geflitzt.
Tolles Outfit. Besonders die Leggin mag ich! (:

Liebe Grüße,
Maria

madamemariiie.blogspot.de

» Mahoni | 28. Oktober 2012 um 16:42

Tolle Sachen, könnten mir auch alle gut gefallen! Vor allem der Cardigan ist hübsch :)

Schreib mir etwas: