girl things

Montag, 29. Oktober 2012     ♥  24 Kommentare
Hallo ihr Lieben, erstmal ein großes Dankeschön an jeden einzelnen neuen Leser. Es sind 'schon' 35, ich hätte nicht gedacht,dass es jemals so viele sind und freue mich natürlich, wenn es noch mehr werden.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema 'girl things'. Ich dachte,ich mache jetzt mal ein paar Posts zu diesem Thema, dabei habe ich an Schmuck, Schminke und Kleidung gedacht.

Heute stelle ich euch meinen Lieblingsschmuck vor, denn meiner Meinung nach gehört der zu jedem Outfit dazu.

 
 
Wie glaube ich jedes Mädchen besitze ich eine Unzahl an Ohrringen, aber eigentlich sind es meistens die Selben, die ich trage. Ich liebe Perlenohrringe, sie sind schlicht, aber irgendwie auch ein wenig edel und passen zu jedem Outfit. Sie gefallen mir besonders in hellen Tönen, wie braun oder creme. Auf den folgenenden Bildern seht ihr meine drei Lieblinge.
 
 

 
 
Weiter geht es mit dem Armschmuck, seit ich zu meinem Geburtstag die Uhr von Casio bekommen habe, bin ich total verliebt in sie. Eigentlich habe ich nie gerne Uhren getragen, aber das hat sich sofort geändert und ich gehe ohne nicht mehr aus dem Haus! Außerdem trage ich neben meiner Uhr meistens noch irgendwelche Armbänder in weiß, schwarz oder braun, das ist Outfit abhängig.
 

 
 


Zum Schluss dann noch etwas zu meiner Lieblingskette, sie ist von Georgio Martello. Die Kette ist ähnlich wie die von Thomas Sabo, aber hat einen kleinen Ring, wo man die Anhänger anbringt. Ich habe mich für diese entschieden, da so gut wie jeder die von Thomas Sabo hat und ich nicht aussehen will wie jeder (ich finde sie aber trotzdem schön). Am liebsten trage ich den Stern, da er schlicht ist oder den blauen Schuh, um dem Outfit eventuell noch etwas Pepp zu geben.
 

 
Ich denke damit ist das Thema Schmuck fast abgedeckt, morgen kommt dann noch ein Post zur Aufbewahrung von  Schmuck.
 
Bis morgen, Alisa 


24 liebe Kommentare ♥

» Jule | 29. Oktober 2012 um 19:15

Super, bin jetzt dein leser:D

lg http://jule-elysee.blogspot.de/

» Momentaufnahme | 29. Oktober 2012 um 19:15

Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
Bei mir sieht es leider noch immer etwas rar aus :D
Ich finde Schmuck gehört auch zu jedem Outfit dazu, manchmal reichen ja auch ein paar kleine Stecker ;)
Viele liebe Grüße
anna-momentaufnahme.blogspot.de

» Fabrizia | 29. Oktober 2012 um 19:17

Thank you for your comment on my blog dear!! I’m following you back!
If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
Win 100€ discount coupon on Mia Gioia

» Eve | 29. Oktober 2012 um 19:33

Total schöner Schmuck! Perlenohrringe passen wirklich immer:)

Dein Blog ist wirklich wunderschön, trifft genau meinen Geschmack <3 bin jetzt Leserin geworden!

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at

» Theresa | 29. Oktober 2012 um 19:51

Total schöner Schmuck, würde ich auch jederzeit anziehen! :)

Liebst, Theresa ♥

crossing-penguins.blogspot.de

» Nicoleta_B | 29. Oktober 2012 um 20:17

Hello my sweetheart,

Amazing post!!!

Follow my blog if you want and I will follow you back :)

Many kisses,

www.nicoleta.me

» Larissa | 29. Oktober 2012 um 20:26

Nice blog!
xo.
From hats to heels
www.fromhatstoheels.com

» la miri | 29. Oktober 2012 um 20:38

wunderschönen Schmuck hast Du da, meine Liebe!!!

http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

» thedannie | 29. Oktober 2012 um 21:48

Glückwunsch zu den vielen Lesern!! Freu mich für dich!
Ich bin ja auch ein stolzer Leser von dir, HÖHÖ :D

Du hast recht, jeder von uns hat so seinen Lieblingsschmuck, und deiner ist echt niedlich!
Miiir gefallen am meisten die Armbänder :D

Glg
dannie

» Paula Baldauf | 29. Oktober 2012 um 21:52

toller schmuck! besonders die uhr! die ist echt richtig toll!
love, paula <3

» lauralegendary.x3 | 30. Oktober 2012 um 11:29

unheimlich gern c:
ich folge dir nun, jetzt bist du dran :* ♥

» Nowak | 30. Oktober 2012 um 11:59

ohh... die Uhr gefällt mir richtig gut!

» Jannika | 30. Oktober 2012 um 13:15

Deine Uhr gefällt mir ziemlich gut! Famos ist sie :)) Vorallem, da sie nicht das typische Casio-Modell ist, dass jeder besitzt. :)

Liebe Grüße

» Sabrina | 30. Oktober 2012 um 14:06

Dankeschön. Ja, ich hab mich schon zu deinen Lesern eingetragen :)

liebe grüße, sabrina

» Beauty and a Beat | 30. Oktober 2012 um 14:13

ich folge dir schon :)

» Natalie | 30. Oktober 2012 um 14:55

Danke für den Kommentar (:
KLar folge dir jetzt, hoffe du mir auch ;)

Dein Schmuck gefällt mir übrigens gut ! (: Würde ich auch tragen ((:

lg Natalie ♥

» Coco | 30. Oktober 2012 um 15:08

Vielen vielen Dank!
Aber ehrlich gesagt mach ich kein Folgen für Folgen, ich denke, entweder mag man einen Blog und liest und verfolgt ihn oder halt nicht...
Würde mich freuen, dich trotzdem mal wieder auf meinem Blog zu sehen...
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de

» Mali | 30. Oktober 2012 um 15:25

hey,

echt schöner blog :*
hast du vllt lust auf ggs verfolgen?

mali,
www.rotekatze.blogspot.de

» Hayna Bonifacio. | 30. Oktober 2012 um 15:27

pretty stuff here ! :D wanna follow each other ? just let me know :) It'll be my pleasure to follow back too :)
itshayna.blogspot.com

» Anna | 30. Oktober 2012 um 15:30

Hey hoo, (:
erstmal danke für das Liebe Kommentar.
Hab mich sehr gefreut.

Das mit dem Header ist ganz einfach du suchst dir ein bild aus was dir gefällt wie bei mir z.B. die Feder, dann fügst du das Bild in Paint ein und gehst auf denn Button Schrift. Dann schreibst du da dein Blognamen rein (oder auch was anderes)
Klickst auf speichern und fügst das dann bei deinem Blog ein. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Natürlich hab ich Lust auf ggs. verfolgen.
I follow you C:
Aller liebste Grüße. <3

» Hayna Bonifacio. | 30. Oktober 2012 um 15:44

thank you :) following you now ^^

» Mari ♥ | 30. Oktober 2012 um 16:32

danke für deinen Kommentar ♥ schöne Sachen und schöner Blog, deswegen folge ich dir jetzt mal ♥

» Julia | 30. Oktober 2012 um 17:48

Danke für den kommentar, mir gefällt dein Blog echt richtig gut :) folge dir jetzt <3 hoffe, dass du mir dann auch folgst :))

Liebe Grüße, Julia :*

http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

» carooolyne | 3. November 2012 um 21:54

Süße Perlenarmbänder. Ich mag sowas :)

Liebe Grüße!

Schreib mir etwas: