just some news

Donnerstag, 18. Oktober 2012     ♥  0 Kommentare
Ihr Lieben, am Wochenende war ich in München shoppen, habe aber unglücklicherweise nicht wirklich etwas gefunden. Es war so richtig voll und mir ging es leider nicht besonders gut, was wahrscheinlich an nur 5h Schlaf und einer fetten Erkältung lag.

Ansonsten habe ich wegen der Schule im Moment leider viel um die Ohren, denn irgendwie werden jetzt in jedem Fach Exen geschrieben. Aber in eineinhalb Wochen sind ja endlich FERIEN!

Im laufe dieser Woche oder am Wochenende wird dann ein Post zum Thema 'Selbstbewusstsein'  und ein Outfitpost folgen.

Damit dieser Post nicht ganz ohne Bild bleibt, hier noch ein eins, das bei sehr großer Langeweile entstanden ist :)



 
 
 
Euch noch eine schöne Restwoche!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werdet! :)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: