time to relax

Freitag, 26. Oktober 2012     ♥  12 Kommentare

ENDLICH FERIEN!:)

Auch wir Schüler aus Bayern haben es geschafft & eine Woche Ferien. Es ist nicht sonderlich viel, aber besser als gar nichts und dann heißt es erstmal chillen und nichts tun.
Die 10.Klasse ist irgendwie viel anders als die 9., wir müssen viel mehr lernen und haben auch mehr Hausaufgaben.
Aber bis jetzt bin ich mit ganz guten Noten davon gekommen, heute habe ich eine 2 in Physik und eine 1 Mathe bekommen!:o Ich war richtig geschockt, denn eigentlich gehören diese Fächer zu meinen Schwächen, aber man muss ja auch mal Glück im Leben haben.


Statigram – Instagram webviewer(8) Tumblr


Leider fahre ich diese Ferien nicht in den Süden bzw. ans Meer, ich werde sie daheim verbringen. Ich würde so gerne ins Warme fahren, bei uns ist es richtig herbstlich und kalt draußen. Typisches November Wetter, auch wenn noch Oktober ist. Angeblich soll es am Wochenende schneien, ich hoffe nicht! Ich glaube ich werde demnächst dann mal meine Winterjacke und Boots rausholen müssen...

Tumblr         Foto: Goldener Herbst - Deutschland - GEO-Reisecommunity
 
 
Ich melde mich aufjedenfall ein paar mal und berichte euch. Außerdem habe ich mir überlegt vielleicht eine Blogvorstellung und/oder ein Gewinnspiel zu machen? Was haltet ihr davon? Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren.
 
Ansonsten schöne Ferien!:)
 
 
 
 



12 liebe Kommentare ♥

» Paula Baldauf | 26. Oktober 2012 um 15:16

Also erstmal tolle Bilder und schöne Ferien!
Ich finde die Idee mit der Blogvorstellung oder dem Gewinnspiel richtig gut!
Lg Paula :) <3

» Lise | 26. Oktober 2012 um 15:45

Danke für dein Kommentar :)
Klar habe ich lust auf gegenseitges Folgen .. <3
Habe schon mal den Anfang gemacht jetzt bist du dran (;

http://forever-mydream.blogspot.de/

» Tamina Za | 26. Oktober 2012 um 17:49

Wow. 'ne 1 in Mathe und 'ne 2 in Physik. :o Wollen wir Gehirn tauschen?
Interessanter Blog übrigens. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße.
http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

» sophie | 26. Oktober 2012 um 17:52

hey. du hast echt einen schönen Blog. :)
wollen wir uns gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
xx Sophie

» Lisa :* | 26. Oktober 2012 um 18:09

danke, kann ich nur zurück geben (:
kla, hab ich lust dazu (:
bin dann mal gleich Leserin von dir geworden ;*
nun bist du dran!(:
http://ioverthinkeverthing.blogspot.de/

» sophie | 26. Oktober 2012 um 18:35

danke für deinen kommentar. ;))
ich folge dir nun auch.
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
Liebste Grüße Sophie

» Danschn | 26. Oktober 2012 um 20:22

Glückwunsch zu deinen tollen Noten :))))
Ich folge dir nun auch!

Liebe Grüße und DANKE!

» Theresa | 26. Oktober 2012 um 20:36

Vielen dank für dein süsses Kommentar!
Ich weiss leider nicht mehr welche größe mein Header hat :D ich glaube ich habe rumprobiert. Ich folge dir aber jetzt auf jeden fall und würde mich freuen dich auch bald unter meinen Lesern begrüßen zu dürfen! :)

Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

» Momentaufnahme | 26. Oktober 2012 um 20:37

Sehr schöner Blog :) ich würde dir nur raten die Schrift etwas größer zu machen, ich finde sie etwas klein.. Sonst sehr schön, vorallem die Fotos.
Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen ;)
Liebe Grüße Anna

anna-momentaufnahme.blogspot.com

» Theresa ! | 26. Oktober 2012 um 21:05

Klar hab ich Lust! :)
Ich fang mal an!

Liebe Grüße <3

» bianca f | 26. Oktober 2012 um 23:01

4 tolle herbst-stimmtungs fotos :)
schöne ferien!

x
http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

» NATALiJA WANTS YOU! ♥ | 27. Oktober 2012 um 14:19

tolle Bildchen <3
:)

:****

Schreib mir etwas: