Waterfall braid.

Sonntag, 21. Oktober 2012     ♥  1 Kommentare
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich die Frisur 'waterfall braid' vorstellen, sie ist eine Mischung aus normaler Flechtfrisur und französischem Zopf. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich werde ich sie in nächster Zeit auch einmal bei mir selbst ausprobieren.
Leider bin noch nicht dazu gekommen, sie oft genug zu üben, um euch selbst eine Anleitung dazu zu geben. Aber glücklicherweise gibt es auf YouTube einige.
Hier ist ein Link zu einem  schönes Tutorial, es ist leider auf Englisch, da mir die Deutschen nicht so gut gefallen haben: http://www.youtube.com/watch?v=VkUo6JQud_o

Schönen Sonntag noch & einen guten Start in die neue Woche! :)

1 wunderbarer Kommentar:

» Tine | 3. Februar 2013 um 14:29

Die Frisur ist ja schick. Ach ich muss auch mal mehr Frisuren ausprobieren :-) Ich habe mich jetzt ein bisschen umgeschaut und folge dir nun sehr gerne :D. Liebe Grüße, Tine

Schreib mir etwas: