24 days until christmas

Freitag, 30. November 2012     ♥  21 Kommentare
Na ihr Lieben, es sind nur noch 24 Tage bis Weihnachten und ich bin irgendwie noch gar nicht wirklich in Weihnachtstimmung, was ich irgendwie schade finde. Ich weiß auch nicht wieso, vielleicht weil ich einfach noch so viel in der Schule zu tun habe oder noch kein Schnee liegt.
Am Anfang der Woche habe ich mit meiner Mama Plätzchen gebacken, es war richtig schön. Die letzten Jahre hatte ich immer keine Lust, aber dieses Jahr habe ich mich sehr darauf gefreut. Und morgen dürfen wir alle das 1. Türchen vom Adventskalender öffnen, spätestens dann komme ich bestimmt schnell in Weihnachtstimmung.
Außerdem geht es morgen für mich nach Nürnberg shoppen und auf den Weihnachtsmarkt. Auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, gehört für mich irgendwie auch zu Weihnachten dazu, die vielen verschiedenen Stände mit Essen, Punsch und Glühwein oder irgendwelchen Weihnachtsachen.

Habt am einen schönen Abend und viel Spaß beim Öffnen der ersten Türchen des Adventkalenders <3

 provogue  Jean Fleury

21 liebe Kommentare ♥

» Lou.smile | 30. November 2012 um 19:51

ich bin auch noch nicht in stimmung. :/
aber spätestens wenn du die wohnung schmückst kommt die schon auf. (:

ich sollte dir doch bescheid sagen wenn ich dir folge, damit du mir auch folgen kannst. JETZT. (;

Lou ♥
maybe-myblog.blogspot.de

» Feli in the sky with diamonds ♥ | 30. November 2012 um 20:17

Viel Spaß in Nürnberg! :)
Ich bin auch noch nich so richtig in Weihnachtsstimmung, kein Wunder bei dem Stress mit den Klausuren. Aber das geht auch vorbei :>
xoxo

» Na dja | 30. November 2012 um 20:49

richtig schöner blog! (:
ich folge dir, folgst du mir auch? (:
allerliebste grüße ♥


http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

» Natalie | 30. November 2012 um 20:55

Mir gehts ähnlich, der Schulstress lässt einen das gar nicht richtig genießen :/ Aber ich freu mich total auf das ganze und jetzt da Schnee liegt sollte wohl langsam Stimmung aufkommen hihi

Wünsch dir ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent :)
lg Natalie ♥

» alex. ♥ | 30. November 2012 um 22:29

Klar ich folge dir jetzt.Du bist dran.
Ich bin begeistert von deinem Blog. *-*

» Ani.♡ | 1. Dezember 2012 um 10:48

Klar folge ich dir :)

» Alex ♥ | 1. Dezember 2012 um 11:17

danke für dein kommentar, hast auch einen schönen blog
& ja klingt gut :-)
folge dir dann jetzt :-)

lg alex <3

» Kimberly | 1. Dezember 2012 um 12:38

gerne! sobald ich dich in meiner leserliste sehe, komm ich zu deinem schönen blog :-)

» Lena | 1. Dezember 2012 um 21:24

jetzt folge ich dir (: jetzt bist du dran (:

» Kimberly | 1. Dezember 2012 um 22:33

erledigt :)

» Siska | 1. Dezember 2012 um 22:53

wundervolle bilder:)

» Yannick | 2. Dezember 2012 um 11:40

huhu :)

richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um up to date zu bleiben, hihi ;))

Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

Liebste Grüße
Yannick

» Sabrina | 2. Dezember 2012 um 20:12

Ich hab dir einen Blogaward verliehen, aber ich hab keine Ahnung, ob ich die Regeln richtig verstanden habe! Man sucht sich 5 Blogs aus, die unter 200 Mitgliedern haben?

muffindream.blogspot.de

» Le Petit Plastique | 3. Dezember 2012 um 02:43

Love your blog! Maybe we can follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

http://lepetitplastique.blogspot.com/

» Sabrina | 3. Dezember 2012 um 13:27

Ich hab dir den Award verliehen, weil ich deinen Blog einfach unglaublich gerne lese und ich ihn total schön finde!
Hier sind die Regeln: "Habe ich euch `nominiert`, dann dürft ihr den Blogaward in euren Blog kopieren, oder in einem Post präsentieren, wie ihr wollt, und verlinkt den, der euch den Blogaward gegeben hat. Fertig!" Aber ich glaube, du musst auch noch 5 Blogs aussuchen, die unter 200 Leser haben! :-)

» Lena | 3. Dezember 2012 um 15:55

Ich hab eine Blogvorstellung am laufen:) Mach doch mit wenn du Lust hast ! <3
http://supernatural-lena.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

» LiveisBEAUTYful | 3. Dezember 2012 um 18:28

Heyy :)
Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ?
Schau doch einfach mal bei mir vorbei.. ♥

» Ani.♡ | 3. Dezember 2012 um 19:11

Ja hab ich, dankeschön ((:

» Le Petit Plastique | 3. Dezember 2012 um 20:15

Thanks so much for your comment on my blog! Following you now, hope you follow back =)

http://lepetitplastique.blogspot.com/

» Rebecca Miriam | 4. Dezember 2012 um 02:25

aaah, ich freue mich schon total auf Weihnachten aber ich habe noch überhaupt keine geschenke..

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» LiveisBEAUTYful | 4. Dezember 2012 um 06:15

Klar :)
Ich folge dir jetzt :D

Schreib mir etwas: