and the winner is

Montag, 12. November 2012     ♥  7 Kommentare


Hey ihr Süßen,

heute gibt es etwas zu gewinnen und zwar einen Zalando - Gutschein über 10€!
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:
  • Leser meines Blogs sein
  • Das Gewinnspiel auf eurem blog erwähnen
  • Einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen habt!
Bei zalando gibt es eigentlich alles, was Frauen Herzen begehrt, ein großes Sortiment an Schuhen, Kleidern, Taschen und vielem mehr! Schaut einfach mal hier vorbei und überzeugt euch selbst.
Das Gewinnspiel endet vorraussichtlich am Sonntag, 11.11.12. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe ihr könnt mit dem Gewinn etwas anfangen und schreit dann vor Glück oder schickts zurück.




Der Gutschein ist bis 15.12.12 ab einem Einkauf von 50€ einlösbar.




 
Das Gewinnspiel ist seit Sonntag zu ende & ich habe per Zufallsgenerator den Gewinner ausgelost. Die E- Mail ist unterwegs, für alle die nicht gewonnen haben, es wird bestimmt bald wieder eins geben!:)




7 liebe Kommentare ♥

» elisa | 13. November 2012 um 17:58

Danke :)
ja ich hab Lust auf ggs verfolgen :)

ich folge dir jetz ;)
liebe grüße elisa <3

» luka | 13. November 2012 um 19:57

ja, danke<3
ich fange an, jetzt du!:)

» NATALiJA WANTS YOU! ♥ | 14. November 2012 um 05:15

Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

» Cherrii | 14. November 2012 um 09:42

ich folge dir nun :) heiße dort cherrii. Jetzt bist du dran :) würde mich freuen!

http://blackcherrii.blogspot.com/

» Rebekka Berthold | 14. November 2012 um 12:20

Hey! :)
Ich bin erst neu hier, und wollte fragen, ob du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hättest?
Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipss geben? :)

http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

» Teresa | 14. November 2012 um 12:20

aha zalando, da schreit die gewinnnerin betsimmt vor glück ^^

toller Blog ..:)

» jessjess de | 14. November 2012 um 17:55

ich folge dir!
jetzt bist du dran <3
kisses jess
http://jessjessde.blogspot.de/

Schreib mir etwas: