girl things

Sonntag, 4. November 2012     ♥  11 Kommentare
Hey, heute möchte ich euch zeigen, wo beziehungsweise wie ich meinen Schmuck aufbewahre.

 
Meine Ohrringe und die Anhänger für meine Kette, so wie manche Armbänder, die ich nicht mehr trage, finden in meinem Schmuckkästchen platz. Ich finde es sehr sinnvoll, da darin alles schön geordnet ist und man seine Sachen, dann schnell wieder findet.
 
 
 
 
Meine Armbänder und ein paar Ketten hängen an einer 'Schmuckpuppe'. Ich hoffe, das ist der richtige Name..?

 
Ansonsten gibt es dazu glaub ich eigentlich nichts zu sagen.
Euch einen guten Start in die Woche!<3

11 liebe Kommentare ♥

» Antonia | 4. November 2012 um 19:12

ich finde diese schmuckpuppen soo schön *.*
so bewahre ich meinen schmuck auf:
http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/08/selbstgemachtes-memo-schmuckboard.html
Liebe Grüße :))

» la miri | 4. November 2012 um 21:17

schöne Bilder. Das Schmuckbäumchen ist wirklich zauberhaft!

http://lamirichen.blogspot.co.uk/2012/11/new-in-hunter-boots.html

» Selü Magic | 4. November 2012 um 21:33

hey du hast gesagt ich sollvorbei schauen und hier bin ich :))
Bin gleich mal Leserin von deinem tollen blog geworden
ich hoffe du wirst auch leserin !
kuss selü

http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

» Irene Buffa | 4. November 2012 um 22:28

of course dear ...let me know when u follow and I'll follow u back ! Xoxo <3

NEW POST UP!

www.ontomywardrobe.com

» thedannie | 5. November 2012 um 10:43

Ohhh schön! Ich bräuchte auch so eine "Schmuckpuppe", weil zurzeit liegen all meine Ketten in meiner Schmuckbox, und egal wie vorsichtig & schön ich die da reinlege, die verknoten sich jedesmal -.-

:D


glg
d.

» Theresa | 5. November 2012 um 11:40

Das sieht echt schön aus! :)

Liebst, Theresa

crossing-penguins.blogspot.de

» Yvonne | 5. November 2012 um 20:29

wow.!*-*
echt schöne bildchen.

vlt. hättest du lust auf geg. folgen.?!
schreibs mir doch ins gästebuch oder als kommi.(;

LG Yvonne.;D

photographybyyvonne.blogspot.de/

» Michi | 5. November 2012 um 20:47

danke für das liebe Kommi.
gegenseitiges Verfolgen klingt gut, denn ich mag deinen Blogg auch.
hast jetzt eine Leserin mehr und nun bist du dran ;)

liebe Grüße ♥
Michelle

michi-mirtillo.blogspot.com

» LOSAWAY | 6. November 2012 um 00:11

beautiful pics!! :)
xx

http://losaway.blogspot.com

» sasha | 6. November 2012 um 00:45

congratulations! you are at 57 followers! i'm your lucky #57 on GFC.
waiting for your follow back.

xx

www.moiology.com

» Yvonne | 7. November 2012 um 20:54

so fang an.(:
nun du.(;

Schreib mir etwas: