must haves

Sonntag, 18. November 2012     ♥  7 Kommentare
Hallo ihr Cuties, heute möchte ich euch meine 'girl must haves' vorstellen. Denn meiner Meinung gibt es Sachen, die ein jedes Mädchen in seinem Kleiderschrank haben sollte, bei denen es viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gibt und die einfach immer gut aussehen, egal ob zum Feiern oder in die Schule.

 Zuerst ist da wohl das kurze Schwarze zu nennen, man kann es leicht aufpeppen mit z.B. einem Schal oder einer Jacke. Ich habe zur Zeit irgendwie eine Vorliebe für Spitze, das gefällt mir auch sehr bei den Kleidern. Dieses Frauen-must-have findet ihr eigentlich in allen Onlineshops (Asos, H&M, Nelly, ...)

 
Außerdem dürfen schlichte Schuhe natürlich auch nicht fehlen, ich denke dabei an weiße oder schwarze Chucks, wem diese nicht so gefallen oder wer sie zu teuer findet, für den gibt es viele Alternativen, wie einfache Stoffschuhe von Primark oder H&M. Solche Schuhe sind meiner Meinung nach für die Schule besonders sinnvoll, da sie sehr bequem sind, gut schauen & zu vielem passen.
Aber das perfekte Paar High Heels darf natürlich auf keinen Fall vergessen werden. Diese zu finden erweist sich als jahrelange Suche, entweder drücken sie, sind nicht schön, nicht hoch genug und vieles, vieles, vieles mehr. Aber wenn man die Perfekten gefunden hat, will man sie wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen. Meiner Meinung nach sind schlichte schwarze mit etwas Plateau immer noch eine der Schönsten, sie sind schlicht und wunderschön zu gleich. Aber auch farbige zu einem dezenten Outfit sind toll, ich glaube, ich liebe sie alle! Schöne Schuhe findet ihr auf Zalando, wer Wert auf Qualität legt, bei Buffalo und wer preisgünstige bevorzugt, bei Deichmann (es gibt natürlich noch ganz viele mehr).
21197-911, Schwarz10710-220 RED, Schwarz
 
 
 
Neben hunderten Paar Schuhen ist die perfekte Röhre ebenfalls nicht weg zu denken, sie ist vielseitig kombinierbar, in der Schule schön & auch beim Feiern. Zu dieser Hose sind natürlich auch schlichte Oberteile sehr wichtig, das fängt bei einem weißen Basictop an & hört bei einem gestreiften Oberteil wieder auf. Da gibt es wirklich sehr viel und jeder von uns besitzt bestimmt mehr als genug.
Außerdem sind Accessecoires noch zu nennen, für mich gehört hier eine schöne Uhr und ein tolles Armband dazu, ebenso wie Perlenohrringe und eine schöne Kette. Das habe ich aber bereits in einem Post erwähnt.
Außerdem gehört eine Tasche auch zu jedem Oufit und darf deshalb nicht fehlen. Da gibt es wirklich viele verschiedene, von schwarz bis weiß, von ganz billig bis richtig teuer, von klein bis groß, und, und, und...Die Tasche von Longchamps gefällt mir besonders gut, aber ich finde sie in braun schöner als in schwarz, die von Louis Vuitton ist meiner Meinung nach, ohne Frage auch wunderschön, jedoch ein kleines bisschen teuer, aber man darf ja träumen.
              Shopper Le Pliage

7 liebe Kommentare ♥

» Beauty and a Beat | 18. November 2012 um 20:32

das erste kleid (lins) gefällt mir sehr =)

» Sabrina | 18. November 2012 um 20:47

Folge dir! ;)

muffindream.blogspot.de

» Theresa | 18. November 2012 um 22:30

Oh wow, tolle Sachen! Die mag ich auch haben :))

Liebst, Theresa

crossing-penguins.blogspot.de ♥

» Lena | 21. November 2012 um 22:19

Die beiden Kleider gefallen mir sehr gut und die Schuhe erst, wow.

alles liebe von Lena <3

» Daria . Annabelle | 25. November 2012 um 18:13

dein blog ist echt sau schön !

lust auf gegenseitiges verfolgen ?

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

» Feli in the sky with diamonds ♥ | 26. November 2012 um 06:51

Das Kleid links von H&M mag ich auch total gerne :)
Eigentlich find ich "gegenseitiges Verfolgen" absolut bescheuert..
aber da mir dein Blog gefällt, werde ich gern neue Leserin. Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
xoxo

» Ronja B | 3. Dezember 2012 um 21:07

Das schwarze Kleid oben rechts finde ich toll :)! Könnte es mir super mit einer goldenen Statement-Kette vorstellen :)!
LG

Schreib mir etwas: