nothing special

Sonntag, 11. November 2012     ♥  9 Kommentare
stressige Woche! -.-
Spanisch
 





Chemie


München

Matheex :0

me.

 
So ihr Lieben, leider bin ich nicht dazu gekommen einen richtigen Post vorzubereiten, da ich zurzeit sehr mit der Schule um die Ohren habe. Wir haben bis Weihnachten jede Woche mindestens eine Schulaufgabe, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem zu Posten.
Die Bilder sind in den letzten Wochen entstanden. Da bei dem letzten Post nicht wirklich etwas dabei raus gekommen ist, was ihr gerne von mir lesen möchtet, könnt ihr es hier nochmal schreiben. Ich dachte vielleicht an DIYs oder auch mal etwas persönliches (Tagesablauf, Tagebuch, ..)  habt ihr daran Interesse?:)
 
Ich werde mich wahrscheinlich vor Donnerstag nicht mehr melden, da am Dienstag meine Spanischschulaufgabe ansteht und ich Mittwoch 9h habe...
 
Liebst, Alisa:*
 

9 liebe Kommentare ♥

» Eve | 11. November 2012 um 22:11

Oh, das mit dem Stress kommt mir bekannt vor. Geht aber auch wieder vorbei:)

Also mir gefallen die Bilder total gut. Und ich bin auch an "einfachen" Posts interessiert. Man muss ja nicht jedesmal das Rad neu erfinden;)

wünsche dir noch einen schönen Abend!

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at/

» Lena | 11. November 2012 um 22:27

Finde dein Blog echt richtig süss und du hast eine unglaublich schöne Schrift!

Alles Liebe Lena

» Blind Side | 11. November 2012 um 23:11

Okai bin jetzt Leserin *:

» Lisachen | 12. November 2012 um 11:07

Momentan geh ich lieber blind auf Blogs & schaue mich ein wenig um, damit ich nicht gleich meine Anzahl an Blogs voll habe, die ich verfolge :* Aber du hast einen schönen Blog <3

» Vivienne Westwood | 12. November 2012 um 19:40

wenn du den kronleuchter rechts einst, dann hab ich dafür damals von einer seite einen html code benutzt :)
den header hab ich einafch mit photoscape gemacht, ganz simpel^^

wie hast du es denn eingestellt, dass man deine kommentaranzahl nicht mehr lesen kann und da nur "kommentare" steht? <3

alles liebe,
lisa xx

www.avecpassion.com

» Marie | 12. November 2012 um 19:48

dein Blog gefällt mir ! (:

» Sarina | 12. November 2012 um 21:40

hey, dein blog ist auch seehr schön :)
klar hab ich lust auf ggs verfolgen! :)
Ich folg dir nun :p
Liebe Grüsse
http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

» Cherrii | 13. November 2012 um 18:06

schöner blog :))

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

» Rebekka Berthold | 14. November 2012 um 20:39

So, hiermit folge ich dir. :)
Freue mich auf dich.

Schreib mir etwas: