Schuloutfits

Sonntag, 25. November 2012     ♥  22 Kommentare
Hallo, heute möchte ich euch meine Schuloutfits der letzten Woche zeigen. Eigentlich sollten es Bilder werden, bei denen ich die Sachen trage, aber die Schule und das blöde Novemberwetter hat es leider nicht zugelassen. Entweder ist es den ganzen Tag bewölkt, es regnet oder es wird dann schon um 17.00 Uhr dunkel, so dass man nach den Hausaufgaben auch keine Bilder mehr machen kann.

Falls sich jemand wundert, wieso es nur vier verschiedene Outfits sind, bei uns war Mittwoch zum Glück keine Schule, bei euch auch? Den freien Tag habe ich hauptsächlich in Jogginghose daheim mit meinem Mathebuch verbracht, denn ich hatte am Donnertag dann Schulaufgabe.

Aber jetzt seht selbst und eine schöne Woche noch!:*


 
Montag: Hose - Pieces, Oberteil: Only, Schuhe: NoName                          Dienstag: Hose - Hollister, Oberteil: H&M, Schuhe - Roxy
 
 
 
 

Donnerstag: Hose - Podium, Oberteil - H&M, Schuhe - NoName                Freitag: Hose - Only, Oberteil - Vero Moda, Schuhe - NoName

22 liebe Kommentare ♥

» Ribambelle | 25. November 2012 um 20:23

Gefallen mir alle :)
Und wir können uns gerne gegenseitig folgen, ich hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht :)

» selma | 25. November 2012 um 20:56

sieht alles cool aus, aber vorallem der pulli auf dem 3. bild gefällt mir :)

» lia taylor | 25. November 2012 um 20:58

Ich folge eigentlich allen zurück :))
Und schöne Schuloutfits.;)

» bridget | 25. November 2012 um 21:31

tut mir leid, aber mache ich normalerweise nicht..wenn dir mein blog gefällt, würde ich mich aber natürlich über einen neuen leser freuen! :)

» Paula Baldauf | 25. November 2012 um 21:49

WoW! Du hast wirklich einen tollen Style! Ich liebe die Outfits wirklich! :))
Love, Paula♥

» Ani.♡ | 25. November 2012 um 22:23

Gerne :)
Schöne Outfits!

» Jasmin | 26. November 2012 um 00:51

dankeschön, gerne.
ich mag das oberteil von H&M total :)

» J | 26. November 2012 um 13:56

Das Oberteil von Dienstag ist total schön.
Ich folge deinen Blog nun. c;

http://janice-lumineux.blogspot.de/

» #dani | 26. November 2012 um 15:54

das jeanshemd und die pullover gefallen mir besonders :)du wirst übrigens gar nicht als leser bei mir angezeigt :/

» Tami | 26. November 2012 um 16:31

Hey, ja klar, dein Blog ist total schön :)
Ich folge dir auf jeden Fall! ♥

» Lalu | 26. November 2012 um 20:31

Ich liebe deine Outfits! :-)

» Jenni♥ | 26. November 2012 um 20:46

Hey, toller Blog und tolle Bilder (:

Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung. Mache doch mit, wenn du magst!
liebste Grüße, Jenni!

» Lulu | 26. November 2012 um 21:02

Hey, ja klar ggs. folgen :* , ich find deinen Blog schön! :)
Ich folge dir ♥

Alles Liebe, Lulu <3

» Nicoleta_B | 27. November 2012 um 13:02

Everythig is so great!

Many kisses, my dear ♥

Nicole

www.nicoleta.me

» Lou.smile | 27. November 2012 um 18:05

wunderhübsche outfits. *_*

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
vllt. hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://maybe-myblog.blogspot.de/
Lou ♥

» Nicoleta_B | 28. November 2012 um 21:23

So lovely findings ♥


Many kisses,

Nicole

www.nicoleta.me

» Neon Gold | 29. November 2012 um 23:47

gefallen mir alle, außer das dritte!
cooler stil!! xx

» Tami | 30. November 2012 um 14:07

Das Design ist von Franca (http://www.francas-photo-diary.blogspot.de/) Sie hat eine Seite auf ihrem Blog mit verschiedenen Designs, die du einfach übernehmen kannst. Bei Fragen stellt sie ebenfalls ihre Email-Adresse zur Verfügung. :)

Tami

» Na dja | 30. November 2012 um 21:07

so, ich werde angezeigt! (:

allerliebste grüße ♥

http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

» Lena | 1. Dezember 2012 um 09:02

toller Blog *-* hast du vtl Lust auf ggs folgen ? Lena

» Sarah | 1. Dezember 2012 um 22:36

Das erste und das vierte Outfit gefällt mir am besten :)

» Marii Bloggt | 15. Dezember 2012 um 17:45

Das mit dem Jeanshemd und das Outfit mit dem weisen Pulli sind wiiiirklich wunderschön, du hast einen tollen Style :)
Ich folge dir jetzt, mir gefällt es hier sehr gut :)

Schreib mir etwas: