two lovely shops

Mittwoch, 21. November 2012     ♥  8 Kommentare
Salut, da es auf Weihnachten zu geht und man für jeden das richtige Geschenk finden möchte, dachte ich mir, ich stelle euch heute zwei schöne Onlineshops vor. Ich möchte dieses Jahr gerne selbst gemachte Dinge verschenken, da sie sehr persönlich sind & es mir immer viel Spaß macht so etwas vorzubereiten.

Der erste Shop ist DaWanda, ihr findet dort eigentlich alles, Geschenke für jeden Anlass, aber auch schönen Schmuck und Dekoration. Für die Bastler unter euch, gibt es sogar eine eigene Rubrik für DIYs. Klickt euch doch einfach mal durch den Shop...


Ein anderer toller Shops ist my parfum, man kann dort sein eigenes Parfum erstellen oder erstellen lassen. Ich selbst habe vor zwei Jahren meiner Mom ein selbst entworfenes Parfum geschenkt und fand es wirklich ein schönes Geschenk, allerdings hat dieser Shop auch seinen Preis. Außerdem ist es immer mit etwas Spannung verbunden, da man nicht weiß,wie der Duft, den man selbst kreiert hat, riecht. Ich kann es aufjedenfall empfehlen...


                                    Screen_MyParfuem

Habt ihr mit diesen Shops bereits Erfahrungen gemacht & was habt ihr so für kreative Ideen für Weihnachten? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar...

Bis bald! *_*

8 liebe Kommentare ♥

» Momentaufnahme | 21. November 2012 um 19:42

Auf jeden Fall irgendetwas Selbstgemachtes das kommt immer gut an. Ich stelle gern irgendwelche Beautysets für meine Freundinnen zusammen. Was auch süß ist wenn man Leuten irgendwelche selbstgemachten Gutscheine schenkt, wie z.B. "Ein gemütlicher Nachmittag mir einer Tasse Tee" oder so.
Viele Grüße
anna-momentaufnahme.blogspot.de

» la miri | 22. November 2012 um 02:11

Danke für die tollen Tips!!!

http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

» Cristina Valcarcel | 22. November 2012 um 12:33

like de post good idea!!

today in my blog, sweet post, cupcakes
http://eltrasterodecris.blogspot.com.es/

» Daria . Annabelle | 25. November 2012 um 19:09

gemacht,jetzt bist du dran ! ;*

» Teresa & Laura | 25. November 2012 um 19:14

Danke für deinen lieben Kommentar :)
ja gerne :D
dein Blog ist wirklich richtig toll, wir folgen dir gerne.

Liebe Grüße
Laura und Teresa

» Lalu | 25. November 2012 um 19:20

Ja klar gerne. Ich hab gemacht jetzt bist du dran! Dein Blog ist toll!

» Megan | 25. November 2012 um 19:28

gerne:) ich hab mal den anfang gemacht:*

» Mimi R | 25. November 2012 um 20:14

dein Blog ist richtig schön :)

wevegottonight.blogspot.de

Schreib mir etwas: