wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind

Freitag, 2. November 2012     ♥  15 Kommentare
Hey girls,heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, das ich auf der Halloween-Feier getragen habe. Ich war  nicht verkleidet, da man 'normal' angezogen kommen sollte und ich abgesehen davon auch nicht wüsste, was ich hätte anziehen sollen. Habt ihr euch verkleidet bzw. habt ihr irgendetwas besonderes gemacht?

Hose - Please, Uhr - Casio, Top & Jacke - H&M, Kette - Giorgio Martello

Entschuldigt die weniger schönen Bilder, aber ich hatte kaum Zeit Fotos zu machen und meine Kamera ist auch nicht die beste, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
Gestern habe ich mich von der Feier erholt, war am Friedhof und auf Geburtstag von meinem kleinen Cousin. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel sagen, die nächsten Tage werden noch Posts zu dem Thema 'girl things' kommen und zu meine neuen Sachen, die ich am Mittwoch in der Stadt gekauft habe.

Kuss, Alisa:*

15 liebe Kommentare ♥

» Paula Baldauf | 2. November 2012 um 18:46

sieht gut aus!
love, paula ♥

» Milex | 2. November 2012 um 20:34

just wonderful

» When the Sun is shining | 2. November 2012 um 21:11

very nice! I like your blog :)

» glamourletters.net ♥ | 2. November 2012 um 21:31

Die Hose ist sehr schön *_*

» Melissa | 3. November 2012 um 03:08

I really like your pants! Cute

<3 Melissa
wildflwrchild.blogspot.com

» Linde Lou | 3. November 2012 um 11:37

Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

Would You like to follow each other? :)
http://linde-lo.blogspot.com/

» Carolyn | 3. November 2012 um 12:33

süßer blog & tolles Outfit :)

Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich wirklich total freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com

» sasha | 4. November 2012 um 10:21

darling outfit!

I'm so happy I stumbled across your lovely blog.
I would love it if you could check out mine. If you'd like I'd love to keep in touch by following each other on GFC. Please let me know! ;)

Have a wonderful day!

MOIOLOGY

» samecookiesdifferent | 4. November 2012 um 10:34

Dein Outfit steht Dir richtig gut!
<3
x the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com

» selma | 4. November 2012 um 11:57

klar hab ich lust :)
bin jetzt deine leserin ♥

xoxo

» Anna | 4. November 2012 um 12:46

ja, dein blog gefällt mir auch :-)
ich mach mal den anfang, jetzt bist du an der reihe
liebst♥

» Julia | 4. November 2012 um 14:15

Mir gefällt was du anhast, besonders die Hose! Ich hab mich an Halloween auch nicht verkleidet, von meinen Freunden hat das aber auch sonst keiner gemacht :)

» Hanna | 4. November 2012 um 18:26
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
» Linde Lou | 5. November 2012 um 19:45

Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

Would You like to follow each other? :)
http://linde-lo.blogspot.com/

» Shoaib | 18. November 2012 um 10:11

gr8 blog can we follow each other..?

Schreib mir etwas: