all I want for christmas is you

Mittwoch, 5. Dezember 2012     ♥  7 Kommentare

Heute möchte ich euch einen Teil meiner Wünsche zeigen, die ich mir zu Weihnachten wünsche. Irgendwie wusste ich dieses Jahr gar nicht wirklich, was ich mir wünschen soll. Aber ich konnte mich dann doch für ein paar Sachen entscheiden.
 
 
 
Mein größter Wunsch ist ein iPhone 4s, ich liebe einfach alles an diesem Handy. Das Design, die Funktionen und, und, und. Aber leider hat das auch alles einen stolzen Preis, falls es kein iPhone wird, gefallen mir viele andere Handys von Samsung und Htc auch gut.
 
Ein weiterer Wunsch ist die Le pilage von Longchamp in dunkelbraun, mir gefällt diese Tasche besonders, da man sie für viele Gelegenheiten benutzen kann (Stadt, Schule, ...) und sie sehr schlicht, aber dennoch nicht langweilig aussieht.
 
Neben einem Handy und der Tasche steht auch das Buch Style von Lauren Conrad ganz weit oben, ich erwarte von dem Buch sehr viel, da wirklich jeder Blogger davon schwärmt, wie es sein soll. Ich freue mich schon jetzt, mir hoffentlich bald eine eigene Meinung davon bilden zu können.
 
Das sind so meine 'Hauptwünsche', aber ich freue mich auch jedes Jahr wieder viele Überraschungen, mit denen man gar nicht gerechnet hat. Was wünscht ihr euch so?:)
 
 
 
 

7 liebe Kommentare ♥

» Momentaufnahme | 5. Dezember 2012 um 21:48

Meine Wünsche findest du in diesem Post:

http://anna-momentaufnahme.blogspot.de/2012/11/christmas-wishes_30.html

Eine Longchamp finde ich auch nicht schlecht :)

Liebe Grüße
Anna

» Neele | 6. Dezember 2012 um 19:53

Ich hab schon ein IPhone und liebe es :D Mit Vertrag ist es auch günstiger :)
Und das Style Book find ich auch ganz interessant. Liebe Grüße!

» eat the rich | 6. Dezember 2012 um 23:41

Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
Viel Glück!

xxxxx

» melanie herter | 7. Dezember 2012 um 13:34

Dankeschön für deinen Kommentar!♥
Hübscher Blog. :)
Gegenseitiges folgen mache ich allerdings nicht, denn ich will ehrliche Leser haben, auch wenn es wenig sind.

» Chiara | 8. Dezember 2012 um 21:24

Das Buch habe ich auch! :D
Leider kam ich noch nicht wirklich dazu es zu lesen, aber die Bilder sind schön.

» Sarita | 10. Dezember 2012 um 20:00

Das Buch wünsche ich mir auch :D ich glaub aber eher dass ich es mir kaufen werde, da alle angeblich meine Geschenke schon haben und ich hab niemandem was von diesem Wunsch erzählt haha
liebe Grüße :)
xx

» Marii Bloggt | 15. Dezember 2012 um 17:44

Ich besitze zwar schon 2 Longchamp aber ich möchte unbedingt eine bordeaux rote zu Weihnachten :)
Von dem Buch habe ich ja noch garnichts gehört ich werde mir es gleich bei Amazon durchlesen :)

Schreib mir etwas: