and if the end would end tomorrow

Freitag, 21. Dezember 2012     ♥  10 Kommentare
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr lebt noch alle und die Welt ist bei euch nicht untergegangen? Also hier in Bayern stehen noch alle Häuser, aber außer meinen Ort sehe ich nichts, überall Nebel.
Da haben die Mayas uns wohl verarscht! Also ich habe ja von Anfang an nicht daran geglaubt, aber irgendwie hat man doch ein etwas mulmiges Gefühl, ob vielleicht doch etwas an dem Mythos dran ist. Wir werden es sehen!:)

Es tut mir Leid, dass ich die ganze Woche nicht dazu gekommen bin zu posten. Aber das wird sich ändern, denn jetzt haben wir ja erst mal 2 Wochen Ferien und Weihnachten steht vor der Tür!

Am Wochenende kommt dann auch wieder ein richtiger Post mit schönen Bildern. Aber damit der Post nicht ganz ohne Bilder ist noch ein Webcam Foto.

Liebst, Alisa:*


10 liebe Kommentare ♥

» la miri | 21. Dezember 2012 um 16:36

Mein Freund hat erzählt, dass sie noch eine weitere Tafel gefunden haben... und die ging noch weitere Jahre! Der Weltuntergang ist also nur aufgeschoben hihi

http://lamirichen.blogspot.de/

» Feli | 21. Dezember 2012 um 17:05

Hübsch siehst du aus :)
Und dieser Weltuntergangsquatsch.. ist mir irgendwie erst wieder vor ein paar Tagen zu Ohren gekommen, ansonsten hab ich da gar nicht dran gedacht!
Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei :)
Liebste Grüße, Feli

» Nabio | 21. Dezember 2012 um 19:02

Haha mein bester freund hat mir auch gerade geschrieben, dass das nur schrott war, die ganze story ;)
Cooler blog übrigens!!!
a-nice-moment.blogspot.com

» Lalu | 21. Dezember 2012 um 21:46

2035 geht noch mal die Welt unter, da ist der Animal Crossing Kalender Zuende. ;)

» Lala :) | 22. Dezember 2012 um 10:04

Dein Pulli ist schön :)

» Sassi | 22. Dezember 2012 um 17:55

ich liebe deinen pulli <3
X

» Feli | 22. Dezember 2012 um 19:06

Nein, müsie zum Glück nicht! Du kannst auch gerne mal mitmachen, wenn du möchtest :)
Liebste Grüße, Feli

» bluesnowdrop | 22. Dezember 2012 um 19:23

danke für deinen Kommentar:)
dein blog ist echt schön und
du siehst voll sympathisch aus!
bin gleich mal Leserin geworden,
vielleicht hast du ja auch Lust:)
xx♥

» Linh | 22. Dezember 2012 um 21:43

schönes bild :)
Liebe Grüße
Linh

» Lady-Pa | 23. Dezember 2012 um 13:11

ja wir leben noch alle jeahhh :) kein weltuntergang :)


Lady-Pa

xoxo

Schreib mir etwas: