christmas is over

Mittwoch, 26. Dezember 2012     ♥  9 Kommentare
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und schöne Tage mit eurer Familie verbracht. Meine waren sehr schön, ich habe viel gegessen, bin reichlich beschenkt worden und vieles mehr. Einen Teil meiner Geschenke werde ich euch morgen zeigen, falls ihr Lust habt?

Ich habe jetzt schon fast auf jedem zweiten Blog einen Post über die Abschaffung von Google Friend Connect (GFC) gelesen und weiß nicht was ich davon halten soll. Denn Mitte des Jahres wurde schonmal ein riesen Hype darüber gemacht und nichts ist passiert. Weiß irgendjemand genaueres über die Abschaffung?
Aber dem Zufall möchte ich natürlich auch nichts überlassen, deshalb ich zwei Alternativen zu GFC gefunden. Und zwar Bloglovin und Google Reader, von denen bestimmt jeder schon einmal etwas gehört hat.
Bei Copy Paste Love findet ihr einen tollen Post, indem unter anderem über die oben genannten Alternativen berichtet wird. Es lohnt sich auf jeden Fall den Post zu lesen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gleich bei Bloglovin folgen würdet, weil falls GFC wirklich abgeschafft werden sollte, könnt ihr meinen Blog dort trotzdem weiter verfolgen und seid immer auf dem neustem Stand - DANKE!

 
 

9 liebe Kommentare ♥

» Mayni ♥ | 27. Dezember 2012 um 13:04

Oh schöner Tannenbaum :3!
Also ich glaube fest daran, dass die Abschaffung von GFC nur ein Gerücht ist und dem angeblichen Weltuntergang 2012 ähnelt :D. Ich denke man möchte nur, dass mehr Blogger auch sowas wie Bloglovin benutzen ;). Überhaupt steht in Google auch nichts^^.
Lg <3
PS: Würde mich freuen, wenn du unser Follower wirst :)
http://chestnutbeginning.blogspot.de/

» Lara. | 27. Dezember 2012 um 15:57

Süßer Post ♥

» Laury | 28. Dezember 2012 um 10:31

Echt verdammt süßer Blog! :>
Liebe Grüße, Laura.

» Judy | 28. Dezember 2012 um 12:06

Sehr schöner blog und das schwarze Paieltten Kleid im letzten Post ist einfach der hammer!!

Auf meinem Blog gibts gerade einen Arty Ring von Yves Saint Laurent zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

lg, Judith

http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

» giselaisback | 28. Dezember 2012 um 12:29

Waaaaaaaas GFC soll abgeschafft werden?
Hab davon ja noch gar nichts gehört :O

Werd mir jetzt erstmal den Blogeintrag bei Copy Paste Love durchlesen :D

giselaisback.blogspot.com
(BTW, GEWINNSPIEL AUF MEINEM BLOG! ENDET BALD!)

» Lea | 28. Dezember 2012 um 18:24

du machst sehr schöne Bilder :)
Also ich weiß auch nicht was ich von den Grüchten halten soll.. Hab mir jetzt aber vorsichtshalber mal Blog-Connect eingerichtet, find das ist auch eine sehr gute ALternative, weil es GFC vom AUfbau sehr ähnelt...
Liebe Grüße,
Lea

» kaleidoskopmomente.blogspot.com | 28. Dezember 2012 um 20:12

hey danki..finde deinen blog echt cool;) vorallem die kugeln!! wo hast du die denn her echt hammer
kussili

» Jana | 28. Dezember 2012 um 21:31

euer Weihnachtsbaum ist ja süß! ♥

tara | 31. Dezember 2012 um 21:02

Grüß dich,
zu GFC: ich arbeite in dem bereich und kann sagen, dass es dieses Mal sicher ost, dass GFC abgeschafft wird. Anfang 2012, als das erste mal Gerüchte diesbezüglich auftraten, war die Abschaffung angedacht, aber es war noch unklar, wie wann usw.
Jetzt ist es sicher, dass GFC 2013 seinen Dienst einstellt.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Schreib mir etwas: