christmas presents

Samstag, 29. Dezember 2012     ♥  7 Kommentare
So ihr Lieben, bevor ich euch gleich meine Geschenk zeige, möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich seit gestern auch bei Blog Connect angemeldet bin. Den Button findet ihr in der Sidebar und mit einem Klick folgt ihr mir!

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich die Blogvorstellung noch bis Freitag, 04.01.13 laufen lasse und euch dann möglichst schnell die tollen Blogs vorstelle! Wer noch nicht teilgenommen hat, sollte das schnellstens noch machen!

So jetzt aber zu den Geschenken! Dieses Jahr war der Hauptteil Geld, trotzdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bekommen.

Unter anderem auch das Buch 'Style' von Lauren Conrad, ich habe noch nicht viel gelesen, aber ich bin jetzt schon begeistert von dem Buch und werde bestimmt irgendwann einmal einen kleinen Post darüber verfassen.


 
 


 
 
 
 
 
 

7 liebe Kommentare ♥

» Romy | 29. Dezember 2012 um 21:20

Toller Blog, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

» J | 29. Dezember 2012 um 21:35

Schöne Geschenke c: und das Lauren Conrad Buch ist total toll, ich will mir das auch noch kaufen. :))

» kapak fotoğrafı | 30. Dezember 2012 um 08:05

nice blog...

» Mara | 30. Dezember 2012 um 11:04

Das Buch von Lauren Conrad hätt ich auch gern, das hört sich total toll an :D:)

» Ronja | 30. Dezember 2012 um 15:28

toller blog!
und schöne fotos :)

LG, Ronja
http://iam-lifepictures.blogspot.de/

» Zarah Ester | 30. Dezember 2012 um 19:05

schau doch mal bei uns vorbei :)

wir mögen deinen blog echt gerne! <333

zarahester.blogspot.com

» la miri | 31. Dezember 2012 um 00:34

schöne Bilder, liebes!!!

http://www.lamirichen.blogspot.co.uk

Schreib mir etwas: