favorite songs

Sonntag, 9. Dezember 2012     ♥  9 Kommentare
1) Ein Song aus deiner frühsten Kindheit
Sex bomb von Tom Jones, da es mein Lieblingslied war als ich klein war.
 
2) Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
Männer sind Schweine von den Ärzten, haha<33
 
 3) Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert
Loca people von Sak Noel, weil es genau da bekannt wurde, als ich im Sommerurlaub war und es dann ständig und wirklich überall gespielt wurde. Genauso wie danza kuduro von Don Omar.
 

4) Ein Song bei dem dir immernoch die Tränen kommen
River flows in you von Yiruma, dieses Lied ist einfach nur wunderschön und zum heulen!

5) Ein Song,der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat
Viele Lieder von Cro vor allem aber Bye bye, ein Teil und nie mehr.

6) Ein Instrumental-Song den du besonders magst
The way i like it  von Mandy Capristo, ich finde die Akkustikversion viel besser als die Normale.

7) Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat
Durch den monsun von Tokio Hotel, vor einigen Jahren habe ich sie geliebt - jetzt kann ich nur über die Phase lachen, wo ich sie toll fand.

8) Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)
Geronimo von Aura Dione, denn es erinnert mich immer an meinen Tanzkurs und den Abschlussball. Wir haben ihn da jedes mal gehört und darauf getanzt.

9) Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt
Freaky like me von Madcon, weil ich manchmal sehr verrückt sein kann.

10) Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist
She wolf von David Guetta feat. SIA, ich liebe den Song.

11) Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest
Someone like you von Adele.

12) Ein Song den du zum Aufstehen hörst
Guten morgen Sonnenschein von Nana Mouskouri, wenn man das zum Aufstehen hört, kann der Tag nur gut beginnen.

13) Ein Song den du zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht
Let me sleep von Stanfour und/oder River flows in you von Yiruma, ich finde beide sehr gefühlsvoll und machen mich irgendwie trauig, wenn ich sie höre - ich liebe sie trotzdem.

14) Ein Song der für einen Abend im letzten Sommer steht
An tagen wie diesen von den Toten Hosen, er steht nicht für den letzten Abend, aber für viele schöne Sommerabende. Da es einfach immer und überall gespielt wurde.

15) Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?
Halt dich an mir fest von Revolverheld & Marta Jandova,ich höre es immer wieder gerne, obwohl es nicht gerade das Neuste ist, es ist so schön!

16) Der letzte Song den du gehört hast
Lila Wolken von Materia, Yasha & Miss Plantum.
 
 

9 liebe Kommentare ♥

» carolin | 9. Dezember 2012 um 19:32

also das nägellackieren war sogar kostenlos - es lief vor kurzer zeit die aktion bei uns im douglas, wenn man etwas kauft, kann man sich für eins von 10 kostenlosen kunden-service-aktionen entscheiden. ob schnelles gesichts-makeup, expressservice oder eben nägel lackieren! ;)

Liebste Grüße, Carolin<3
von http://everythingblurry.blogspot.de

» fashion-meets-art | 9. Dezember 2012 um 19:39

sehr schön, macht spaß zu lesen.
alles liebe

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

» namimosa | 10. Dezember 2012 um 10:36

süßer post. mir wären jetzt spontan auch zu jeder frage ein paar songs eingefallen. da ist mir mal wieder bewusst geworden wie viel musik ich so in der regel höre... ^^

» Katta | 10. Dezember 2012 um 18:30

Sehr guter Musikgeschmack! <3

Allerliebste Grüße,

Katta von
http://holykatta.blogspot.de/

» LaBellaVita | 11. Dezember 2012 um 12:43

toller Post :)

» LaBellaVita | 11. Dezember 2012 um 20:58

ich habe diesen nun auch mal beantwortet :) tolle Idee <3

» Elyane-Félice | 12. Dezember 2012 um 17:21

Hi, ich habe seit neustem einen Beauty-Fashion-Lifestyle-Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :) http://www.vye-ella.blogspot.com

» Tatjana | 13. Dezember 2012 um 15:30

http://tanilias.blogspot.de Follow me <3

» Marii Bloggt | 15. Dezember 2012 um 17:42

Der TAG ist wirklich toll :) und die Lieder sind auch echt super

Schreib mir etwas: