I will dance when I walk away

Sonntag, 6. Januar 2013     ♥  7 Kommentare
Salut ihr Lieben,heute habe ich eine große BITTE an euch!:) Weil ich wie wahrscheinlich jedes Mädchen einfach viel zu viele Kleider in meinem Schrank habe, habe ich mich vor längerem dazu entschieden, mich bei Kleiderkreisel anzumelden. Ich finde, das ist eine gute Chance seine Kleider, die sowieso nur im Schrank liegen, dort billig zu verkaufen.

Jedesfalls würde ich mich riesig freuen, wenn ihr HIER vorbei schaut & am besten noch fündig werdet. Da ich gerade auf eine größere und etwas teurere Anschaffung spare, von der ich euch demnächst bestimmt noch berichten werde, würde ich mich sehr freuen.

Falls jemand Interesse an einem Kleidungsstück hat und nicht bei Kleiderkreisel angemeldet ist, könnt ihr mir auch einfach eine E-Mail schreiben.

Kuss, Alisa:*













7 liebe Kommentare ♥

» Feli | 6. Januar 2013 um 14:59

Da schau ich gleich mal vorbei :) Bin übrigens auch bei Kleiderkreisel :)
Liebste Grüße, Feli

» Carlotta | 6. Januar 2013 um 15:19

Super, schau ich gleich mal vorbei - bin auch bei KK und hab noch einige Sachen drin, freu mich über Interessenten ♥

http://carlottabausenwein.blogspot.de/

Einfach auf den Link unter meinem Profil klicken und ihr seid da (:♥

» Andrea | 6. Januar 2013 um 19:54

Ich bin ein großes Fan von Kleiderkreisel! Finde dort immer die tollsten Sachen zu den günstigesten Preisen :) Und viel Vintage-Kram.

» wmw style | 7. Januar 2013 um 12:12

wir schauen gleich mal bei deinem kk vorbei :) zuvor folgen wir dir aber! süßer blog! evt. gefällt dir unser blog ja auch, dann würden wir uns über ein zurückfolgen freuen :) liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

» HelenaHazard | 7. Januar 2013 um 20:56

KLeiderkreisel ist da genau richtig. :) Habe mich damals unter dem selben Vorwand dort angemeldet und es macht heute immer noch sehr viel Spaß. Ich habe mir damit meinen Laptop finanziert. :)
Dein Blog ist wirklich schön!
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Würde mich freuen. :)
www.fashionworldstuff.blogspot.com
xoxo

» Lara. | 8. Januar 2013 um 14:39

Tolles TSHIRT :) ich schau mal vorbei<3
http://lara-ira.de

» Sarah-M. | 10. Februar 2013 um 14:48

Ich schau mal vorbei ;)

Schreib mir etwas: