merry christmas everyone

Sonntag, 23. Dezember 2012     ♥  16 Kommentare
Hallo ihr Lieben, Weihnachten steht direkt vor der Tür und bis Silvester ist es auch nicht mehr lange. Da man an diesen Tagen im Jahr oftmals etwas besonderes, auffälliges und elegantes anzieht, habe ich heute mal Zalando nach dem perfekten Outfit durchsucht.
 
Für mich war es sehr wichtig ein Kleid mit Pailletten zu finden, denn das ist dieses Jahr ein eindeutiges MUSS! Zu dem Kleid sollte man natürlich schöne schwarze High Heels tragen und eine schlichte schwarze Clutch.
Ansonsten noch ein schönes Armband, vielleicht eine Uhr und das perfekte Outfit ist komplett!

Über die Feiertage werde ich nicht posten deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal schöne, besinnliche Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken und wer noch nicht an meiner Blogvorstellung teilgenommen hat, kann das natürlich noch tun!:)

Fühlt euch gedrückt <3




Cocktailkleid / festliches Kleid - black
Kleid via Zalando

16 liebe Kommentare ♥

» Momentaufnahme | 23. Dezember 2012 um 20:05

Sehr schickes Kleid :) Ich werde auch ein Schwarzes tragen, aber mit Spitze und tiefem Rückenausschnitt. Highheels dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Frohe Weihnachten!

Liebst
Anna

anna-momentaufnahme.blogspot.de

» LMP | 23. Dezember 2012 um 21:32

echt schönes kleid!! bei mir läuft auch eine blogvorstellung, du hättest gute chancen! :)

» Feli | 23. Dezember 2012 um 21:47

Das hätte perfekt zu der Shoppingqueen-Mitmachaktion gepasst! sieht wirklich super aus und ich freue mich schon auf einen Outfitpost von dir :)
Liebste Grüße, Feli

» Meltem | 23. Dezember 2012 um 22:11

Das Kleid ist schön.*.*

» C▲RO | 24. Dezember 2012 um 00:55

das Kleid ist total schön :)

» Carolina | 24. Dezember 2012 um 14:52

top kleid! <3 würde genauso gut zu silvester passen :) <3 wundervoooler blog, ich folge!<3

pocketful of dreams

» selma | 24. Dezember 2012 um 16:55

tolles kleid, steht dir bestimmt super!:)
shine-bright-selma.blogspot.com/

» Marina Isabelle | 24. Dezember 2012 um 18:56

Hey
Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar!
Klar mache ich bei deiner Blogvorstellungsaktion mit.

Frohe Weihnachten
Marina Isabelle

» Lena | 25. Dezember 2012 um 01:24

Hi
Richtig, richtig tolles Kleid und perfeeekt für Silvester.
Ich wollte fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
Lena

» Lou.smile | 25. Dezember 2012 um 11:10

hey. (:
sehr hübsch. (;
vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

Lou♥
maybe-myblog.blogspot.de

» la miri | 25. Dezember 2012 um 16:44

Danke für deinen liiieben Kommentar, herz!!!

Das Kleid ist ein TRAUM!!!

http://www.lamirichen.blogspot.co.uk

» Anna und Celine | 25. Dezember 2012 um 21:56

Tolles Kleid,
lust bei unserer Blogvorstellung mitzumache ?

» Maxi | 25. Dezember 2012 um 23:29

Ich mag dein Blogdesign total ! :)
liebste Grüße ♥

» Amor and Psyche | 26. Dezember 2012 um 19:46

aaaaaaaaaaaah das Kleid sieht sooo schön aus, momentan stehe ich sowieso total auf pailletten ♥

Liebe Grüße,
Nami

» Marie | 26. Dezember 2012 um 22:20

Das Kleid sieht echt toll aus, auch wenn ich gar nicht so der Fan von Glitzer bin (: Aber du hast recht, das kommt schon nah an das perfekte Sylvesteroutfit ran (:

» Mona | 28. Dezember 2012 um 23:51

wow das Kleid ist ja schön! Das wäre perfekt für Silvester :)Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

Schreib mir etwas: