new design

Dienstag, 4. Dezember 2012     ♥  6 Kommentare
Hallo ihr Lieben, wie ihr bestimmt gerade seht oder vielleicht auch gestern schon gesehen habt, hat adorablé ein neues Design. Ich habe mich wie so ein kleines Kind gefreut, es hoch zu laden, weil es mir total gefällt und meiner Meinung nach auch gut zu mir und meinem Blog passt.

Aber ohne Franka wäre das gar nicht möglich gewesen, denn ich bin die größte Niete, wenn es um HTML oder Sonstiges geht. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat innerhalb kürzester Zeit das Design entworfen. Nochmals vielen, vielen Dank!
Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei.

Da nicht nur mir das Design gefallen soll, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, ob es euch auch gefällt oder nicht. Ich freue mich auf eure Kommentare, bis bald!:*


 

6 liebe Kommentare ♥

» Alex ♥ | 4. Dezember 2012 um 22:02

omg das design ist echt wunderschön! *_*
so schön mädchenhaft, richtig toll!
% die nägel auf dem bild, sehen auch cool aus! :-)

p.s hab eine kleine blogvorstellung am laufen, vllt hast du ja lust mitzumachen? :-)

lg alex <3

» Theresa | 4. Dezember 2012 um 22:10

Gefällt mir gut! :)

Und die Nägel sehen auch total schön aus, ich würd sowas auch gern können :D

Liebst, Theresa ♥

» Rebecca Miriam | 5. Dezember 2012 um 02:02

wow, tolle bilder, besonders die nägel gefallen mir!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» Sabrina | 5. Dezember 2012 um 14:29

Das Design ist sehr schön!!!

muffindream.blogspot.de

» Franzi E | 5. Dezember 2012 um 17:57

Gefällt mir sehr gut dein Design :) Und der Nagellack ist ein Traum! *-*
Liebe Grüße

» Johnny | 21. Dezember 2012 um 09:35

das ist ja mal der absolute hammer!
grüße vom bodensee
xoxo

Schreib mir etwas: