winter wonderland

Mittwoch, 12. Dezember 2012     ♥  8 Kommentare
Hallo ihr Lieben, seit Montag habe ich endlich alle Schulaufgaben hinter mir, dennoch lässt der Stress in der Schule irgendwie nicht wirklich nach, denn die Lehrer meinen unbedingt vor den Ferien noch überall eine Ex schreiben zu müssen. Aber was soll's, bald hab ich und ihr es geschafft und Weihnachten steht vor der Tür!

Am Wochenende hat es bei uns endlich mal richtig geschneit und ich bin Sonntag dann gleich mit einer Freundin raus in den Schneesturm. Ich habe mich wahrscheinlich mehr als die kleinen Kinder gefreut mal wieder Schlitten fahren zugehen, haha:). Am Montag war der ganze Schnee dann schon wieder weg und was übrig war, war ekliger Matsch.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen, morgen oder übermorgen kommt dann auch wieder ein normaler Post.

Wer noch nicht an meiner Blogvorstellung teilgenommen hat, muss das unbedingt noch machen!:)

 

8 liebe Kommentare ♥

» la miri | 12. Dezember 2012 um 19:55

ganz viel Erfolg für deine Ex!!!!
schönes Bild!
http://lamirichen.blogspot.co.uk/

» Feli ♥ | 12. Dezember 2012 um 21:29

Süß, süß, süß! Tolles Foto :>
xoxo

» Theresa | 12. Dezember 2012 um 23:03

Süsses Bildchen von dir! :)

Liebst, Theresa ♥

» lana nue | 13. Dezember 2012 um 14:20

Tolle Bilder
Dein Blog ist so toll <3
Hast du Lust aufs gegenseitige verfolgen?
Sobald du mir folgst schreib es mir kurz hin und ich folge direkt zurück
Ganz liebe Grüße
http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

» Marii | 13. Dezember 2012 um 18:56

vielen lieben dank für dein zuckersüßes kommentar :*

» Milex | 14. Dezember 2012 um 16:51

Adore totally!

» Feli ♥ | 14. Dezember 2012 um 17:24

Danke dir, das ist lieb :)

» Viktoria | 16. Dezember 2012 um 10:14

hihi süßes foto :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Schreib mir etwas: