be happy and feel the moment

Montag, 28. Januar 2013     ♥  5 Kommentare
'' Die Zeit vergeht viel zu schnell. Kaum fangen wir an den Moment zu genießen, schon ist er vorbei. Wir leben wie in einem Film, alles zieht an uns vorbei und irgendwann fangen wir an uns zu erinnern, merken, dass es zu spät ist. Alles was bleibt sind Erinnerungen. Erinnerungen an die schöne Zeiten, die guten Zeiten, in denen wir glücklich waren. Aber auch Erinnerungen an die schlechten Zeiten, in denen wir traurig waren. Wir müssen anfangen den Moment zu genießen, jetzt zu leben und jetzt glücklich zu sein! ''

 
 
'' Wir müssen uns selbst respektieren, uns lieben, uns schätzen. Unsere Stärken erkennen. Unsere Schwächen überwinden und uns dafür belohnen. Belohnen für geschaffte Dinge, Dinge auf die wir stolz sein können. Wir müssen stark sein, denn nur dann kann man glücklich sein. Glücklich sein und sein Leben jetzt leben. Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag in vollen Zügen genießen! ''
 

5 liebe Kommentare ♥

» HelenaHazard | 30. Januar 2013 um 14:06

Schöner und vorallem wahrer Post. :)
www.fashionworldstuff.blogspot.com

» alina | 30. Januar 2013 um 14:44

so schön!

» LOU | 30. Januar 2013 um 16:32

wie wahr, wie wahr.
obwohl ich glaube, dass man oftmals schon genug genießt, aber irgendwann immer mehr will. und es dann gar nicht mehr schätzen kann...

» G. | 30. Januar 2013 um 17:56

wäre schön wenn man alles aufnehmen könnte. wie im Film. dann würden Erinnerungen auch nicht so schnell verfliegen...
dreamyya.blogspot.de

» Alexandra W. | 30. Januar 2013 um 20:11

schöner text & danke für dein liebes kommentar! :-)

lg alex <3

Schreib mir etwas: