Happy new year

Dienstag, 1. Januar 2013     ♥  7 Kommentare
 Hallo ihr Süßen, ich hoffe ihr habt die letzte Nacht gut überstanden und hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ich habe den Abend bzw. die Nacht mit meinen engsten Freunden verbracht, um Mitternacht wurde dann schön geschossen, eine Runde durchs Dorf gedreht, um allen ein gutes neues Jahr zu wünschen und dann ging es mit dem Feiern weiter. Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Ich freue mich auf dieses Jahr, denn wie sagt man so schön 'neues Jahr, neues Glück'. Zwar heißt es ab September Gas geben, denn da komme ich in die Oberstufe, aber für einen guten Abschluss nehme ich das gerne in Kauf. Außerdem freue ich mich auf die Klassenfahrt nach Berlin und auf einen Amerika Urlaub mit meiner lieben Schwester.

2013 | Tumblr
 
 
Vor einer Woche habe ich mir auch eine Liste mit Vorsätzten für 2013 gemacht und hoffe ich halte mich daran bzw. halte sie so gut wie möglich ein. Auf dieser stehen größten Teils private Dinge, aber auch Sachen wie 'lernen, vor allem wenn heißt Punkte sammeln fürs Abi', dem Blog treu bleiben und weniger Klamotten einkaufen, ...

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gutes neues Jahr!




7 liebe Kommentare ♥

» G. | 1. Januar 2013 um 16:21

hört sich nach einem coolen Silvester an! Sah bei mir ähnlich an ;-)
dreamyya.blogspot.de

» Mona | 1. Januar 2013 um 17:06

Ein frohes enues Jahr wünsche ich dir <3

» Lady-Pa | 1. Januar 2013 um 18:54

frohes neues

Lady-Pa

xoxo

» Theresa | 1. Januar 2013 um 22:03

Ich wünsche dir ein Jahr, in dem alles so läuft wie du es dir vorstellst! :)

Liebst, Theresa

crossing-penguins.blogspot.de

» Lukas! | 2. Januar 2013 um 12:01

Dein blog gefällt mir richtig gut! :)
Was hältst du von gegenseitigen folgen?
Ich für mein teil bin neuer leser :b

Du kannst ja auch mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen!:)
http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html#comments

Liebe grüße.:)

» Alexandra W. | 2. Januar 2013 um 13:13

hey wollte sagen, dass du meine blogvorstellung gewonnen hast :-)
wär gut wenn du mir ne mail schreiben könntest, damit wir alles besprechen könnten :-(
alexandra.walter@live.de

lg alex <3

» Lena | 2. Januar 2013 um 18:34

Frohes neues Jahr ! <3 (:

Schreib mir etwas: