my favorite apps

Samstag, 19. Januar 2013     ♥  8 Kommentare
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mir überlegt, euch meine Lieblingsapps zu zeigen. Wie ihr wisst, benutzen wir unser Handy nicht nur noch zum Telefonieren und SMS schreiben, sondern auch zum E-Mail beantworten, spielen, usw.

Ich hoffe euch gefallen die Apps und wer noch andere schöne Apps kennt, kann einfache einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf eure Tipps!:)


1) Tempelrun: schöne Spieleapp
2) LoveCycels: Diese App sagt euch, wann ihr eure Tage bekommt.
3) Whats App: Kennt bestimmt jeder, dort könnt ihr mit Freunden chatten.
4) Facebook: So seid ihr immer auf dem neusten Stand, was eure Freunde machen.
 
 
 
 
4) Instagram: Dort könnt ihr eigene Bilder hochladen und die von anderen anschauen, mein Name ist: alisahaupeltshofer.
5) Shazam: Diese App erkennt Lieder und ihr wisst dann wie es heißt.
6) Pou: Dort kümmert ihr euch um Pou, indem ihr in füttert, mit ihm spielt, usw..
7) Messenger: Dort könnt ihr mit euren Freunden chatten.




8 liebe Kommentare ♥

» noelle kempkes | 19. Januar 2013 um 22:36

danke für den POU-Tipp :) habs mir gleich gakauft :D
sehr schöner blog!
ganz liebe grüße, noelle

viedenoelle.blogspot.com

» Feli | 20. Januar 2013 um 14:25

Eine App die mir sagt, wann ich meine Tage bekomme? Find ich gruselig :D Ansonsten verwende ich auch Facebook :)
Kuss, Feli

» Lalu | 20. Januar 2013 um 16:45

Pou find ich voll sinnlos :DD
Whatsapp hätt ich total gern, mein Handy aber nicht :c

» Alina Adé | 20. Januar 2013 um 16:58

dankeschön :)

» naomi | 20. Januar 2013 um 19:24

ich hasse templerun, ich bin da sooo schlecht drin :D:D

» laurilvly | 23. Januar 2013 um 17:53

genau auch meine lieblings apps !! pou hab ich mir jetzt auch direkt mal geholt, hört sich ja mega süß an das spiel !:)
würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

http://laurilvlyy.blogspot.de/

» Sarah-M. | 29. Januar 2013 um 19:42

Eigentlich benutze ich davon nur Facebook, da ich aber keine flat habe, dass auch nur selten xD

» Hajrija | 7. Februar 2013 um 19:52

Ich liebe Instagram habs auch :)
schau doch mal bei meinem blog vorbei bin neu auf Blogspot würde mich freuen. Dein Blog ist cool und bin der gleich gefolgt, wenn dir meiner gefällt kannst mir auch folgen wenn du magst:)
Liebe grüsse :)
hajrija-photographie.blogspot.ch

Schreib mir etwas: