my inspirations

Donnerstag, 3. Januar 2013     ♥  6 Kommentare
Bonjour,heute habe ich mir überlegt, mal etwas zu posten, was nichts mit Weihnachten oder Silvester zu tun hat.

Ich glaube, jeder stimmt mir zu, wenn ich sage, dass jeder Blogger sich durch bestimmte Dinge inspirieren lässt und seine Ideen nicht vom Himmel fallen. Und eigentlich sind es auch immer ziemlich die gleiche Sachen von denen sie inspiriert werden, nämlich von anderen Blogs, Zeitschriften, lookbook und vielem mehr. Deshalb seht ihr im Folgendem auch 'nur' zwei Dinge,denn alle zu zeigen, würde zu lange dauern.

Zuerst möchte ich euch den Blog von Vera zeigen, dieser gefällt mir sehr, da er sehr vielfältig ist. Vorallem in der Weihnachtszeit hat man bei ihr einige DIYs gefunden. Wer den Blog Nicest Things noch nicht kennst, sollte aufjedenfall mal vorbei schauen und sich inspirieren lassen!

 
 
Eine weitere Inspirationsquelle ist, wie oben bereits genannt, lookbook. Ich denke jeder von euch kennt es, deshalb spare ich mir die Erklärung an dieser Stelle. Ich könnte stundenlang dort Outfits anschauen, vor allem die schwedischen und norwegischen Mädels haben es mir angetan. Meine Favoritin ist die Schwedin Petra Karlsson, sie hat einen unglaublich tollen Style (ich glaube, ich bin schon fast neidisch) und es lohnt sich wirklich mal bei ihr vorbei zu schauen!
 

 

6 liebe Kommentare ♥

» lia taylor | 4. Januar 2013 um 11:30

Petra hat wirklich einen tollen stil :)

» Feli | 4. Januar 2013 um 12:39

Der Blog von Petra sieht wirklich super aus :)
Liebste Grüße, Feli

» CHANGE | 4. Januar 2013 um 16:13

Hey hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Den Post dazu findest du hier ♥

http://little-indie-bitch.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

» Tami | 4. Januar 2013 um 20:43

Ich habe dich für den "Very inspiring blogger - Award" nominiert, schau bei meinem Blog vorbei: http://story-offreedom.blogspot.de/2013/01/der-very-inspiring-blogger-award.html
Tami ♥

» Sabrina | 6. Januar 2013 um 16:56

Hey, Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!

muffindream.blogspot.de

» Katharina | 6. Januar 2013 um 18:28

Was für ein schöner Blog :) Ich folge dir nun! Wie hast du es geschafft, so schnell so viele Leser zu kriegen? :) Ich bin mit meinem Blog noch relativ am Anfang, aber ich habe echt viele Ideen, die ich auch umsetzen werde. Es wäre toll, wenn du mal vorbeischauen würdest! :)
lg, Katharina <3

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Schreib mir etwas: