new things

Montag, 7. Januar 2013     ♥  7 Kommentare
Hallo ihr Lieben, die Blogvorstellung ist seit Freitag zu Ende und ich habe mich schon ein bisschen durch eure tolle Blogs geklickt, ich freue mich sehr, dass so viele daran teilgenommen haben!:) Nächste Woche stelle ich die Blogs dann in 2 Teilen vor.

Heute möchte ich euch aber ein paar neue Teile zeigen, die in den letzten Wochen in meinen Kleiderschrank gewandert sind. Eigentlich war ein Outfitpost geplant, da das Wetter bei uns aber total schlecht ist und mein Zimmer sich dafür nicht eignet, kann ich heute nur mit diesem Post dienen.
Strickjacke: H&M

Oberteil: ONLY

Jogginghose: Hollister (ich liebe sie!), Oberteil: Gilly Hicks



7 liebe Kommentare ♥

» Theresa | 8. Januar 2013 um 16:16

Oh das sind aber chice neue Sachen! :)

Liebst, Theresa ♥

» Lalu | 8. Januar 2013 um 19:03

Hi. Ich hab dir einen very inspiring blogger Award verliehen!
seemyblog-lalu.blogspot.de

» HelenaHazard | 9. Januar 2013 um 20:46

Den Cardigan von H&M habe ich auch. :)) :D Er ist so toll und schön warm.<3
Ich folge Dir nun. :)
www.fashionworldstuff.blogspot.com

» Sabrina | 11. Januar 2013 um 14:14

Hey, ich hab dich getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

muffindream.blogspot.de

» Sabrina | 12. Januar 2013 um 11:38

Hab dich für den Only lovely Blog Award getaggt! Wenn du mitmachen willst, die Regeln stehen alle im vorletzten Post!

muffindream.blogspot.de

» Nina | 14. Januar 2013 um 22:18

Der Cardigan gefällt mir am besten! :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

» MK GK | 28. Januar 2013 um 00:14

Das Only Oberteil ist richtig schön! Gibt es das aktuell noch?
xM
http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

Schreib mir etwas: