room details

Donnerstag, 31. Januar 2013     ♥  30 Kommentare
Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte an dieser Stelle ein Outfitpost sein, aber leider ist das Wetter im Moment so schlecht. Es regnet ständig, oder ist sehr trüb, so dass es nichts bringen würde Fotos zu machen. Aber in knapp einer Woche sind Ferien und hoffentlich besseres Wetter zum Bilder machen!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich dachte mir, ich zeige euch heute mal wie mein perfektes Zimmer aussehen würde bzw. welche 'Art' von Zimmer mir sehr gefallen!

Ich habe irgendwie eine gewisse Vorliebe für weiße Zimmer, ich habe zwar selbst keines, aber wenn ich meines ändern könnte/dürfte würde es aufjeden Fall ganz in weiß sein! Ich finde dadurch sieht alles,so übersichtlich und ordentlich aus.
Außerdem wünscht sich glaube ich jedes Mädchen einen Kleiderschrank wie in Sex and the City oder zumindest einen begehbaren Kleiderschrank und ich beneide alle, die einen solchen Kleiderschrank haben. Aber Kleiderstangen gefallen mir auch besonders gut (vorallem in einem weißen Zimmer).

Viel Spaß mit den Bildern!:*




Wie gefallen euch die Bilder oder wie sieht euer 'perfektes' Zimmer aus?
 
 


30 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 1. Februar 2013 um 15:19

Ich liebe weiße Zimmer! Es schaut so schön aus! Ich hätte ich auch gern eins! :)

» Theresa | 1. Februar 2013 um 15:28

Die beiden linken Bilder gefallen mir sehr gut, aber die rechten sind mir dann doch etwas zu kitschig. Genauer gesagt sah in meinem Barbiehaus der Schminktisch genauso aus :D

Liebst, Theresa ♥

» LittlePrincess | 1. Februar 2013 um 15:34

ich hätte auch gerne einen begehbaren kleiderschrank :)
und der pc vom ersten foto gefällt mir auch gut :)
Mein "perfektes Zimmer" sollte vor allem gemütlich sein, mit einem riesigen sessel/sitzsack oder sofa. Aber leider habe ich in meinem zimmer keinen platz für so was/meine mom erlaubt es mir nicht :´(

» Lou.smile | 1. Februar 2013 um 15:50

Das Zimmer gefällt mir Mega gut. :3
Fast genauso stell ich mit mein traumzimmer vor.

So mädchenhaft mit freundlichen hellen farben, rosa, viele Kissen & deko. Ein schminktisch und natürlich ein riesiges Himmelbett mit Vorhängen.
Wir ne Prinzessin. :b

Lg Lou. <3
maybe-myblog.blogspot.de

» Patricia E. | 1. Februar 2013 um 17:06

Wunder wunderschön!

Liebste Grüße
Patricia

» LOU | 1. Februar 2013 um 17:35

sieht wirklich schön aus, allerdings für meinen geschmack etwas zu kitschig :D

» LiveisBEAUTYful | 1. Februar 2013 um 18:18

Also ich finde das Bett & den Nachttisch total schön *_*
Lg Jenni ♥
http://liveisbeautyful123.blogspot.de/

» Lalu | 1. Februar 2013 um 20:20

Hätte auch gern ein Zimmer mit vielen weißen Möbeln, ich würde es allerdings dazu in schwarz halten. :3

» Maria | 1. Februar 2013 um 22:44

ohhh, da wird man so neidische, wenn man solche schönen Zimmer sieht! :)
Ganz, ganz tolle Bilder!
Mein Zimmer ist grün, mit rosafarbenen Accessoires. Leider ist es so klein, dass man gar nicht viel darin verändern kann. :/
Ich steh auch total auf diese Weiß/Creme-Rosa Töne. Wundervoll! hihi (:

Alles Liebe, Maria

» Cathie | 2. Februar 2013 um 08:59

Die Fotos sind eine super Auswahl, allerdoings würde ich wahrscheinlich die rosanen Details alle in beige oder weiß abwandeln! :)

Liebst, Cathie xx

» Lisa :* | 2. Februar 2013 um 17:42

So schön *-*
Ich finde weiße Zimmer auch total toll, aber nicht nur weiß, ich finde auch kräftige Farben z.B. Dunkellila , Dunkelrot,.. total toll, wenn man eine Wand dunkel macht & die anderen Weiß und dann Weiße Möbel, ich liebe es einfach:D
Die beiden linken Bilder, mag ich am meisten:)

http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

» H.again | 3. Februar 2013 um 12:57

wow, wie hast du dein Design gemacht? Wunderschön ! :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

» Tine | 3. Februar 2013 um 14:09

Witzig, ich habe gerade heute einen Eintrag über mein Zimmer gemacht :D Also Fotos hochgeladen. Kannst ja mal vorbeischauen.

Mit meinen weißen Möbeln bin ich eigentlich zufrieden, aber ich hätte gerne noch eine andere Wandfarbe bzw. mehr Platz. Normalerweise würde ich nicht alles so eng stellen.

Liebe Grüße
Tine von Liebe Lerato
http://lerato87.blogspot.com

» Lulu | 3. Februar 2013 um 14:40

Total schön *-*
In meiner vorstellung sollte mein Zimmer weniger rosa-pink sein aber vom Styling her (aufbau & so) ist das richtig schön! ♥

» Anja | 3. Februar 2013 um 14:49

Es freut mich, dass mein Blog dir gefällt.
Du hast übrigens ein hübsches Design!
Liebe Grüße, Anja

» Felise | 3. Februar 2013 um 15:43

OH ich hätte auch so gerne ein weißes Zimmer:)

» Nowak | 3. Februar 2013 um 16:54

entspricht genau meine Geschmack!!! :)

mit dem Kleiderschrank kann ich dir nicht ganz zustimmen, früher dachte ich auch immer ein begehbarer Kleiderschrank ist mein größter Traum... aber mittlerweile denke ich mir.... da verstaubt ja alles!!!

» Pünktchen | 3. Februar 2013 um 18:14

nein? das freut mich:) über was bist du denn leser geworden?:)

» selma | 3. Februar 2013 um 19:02

cooool, total die gute idee :P

» Rita †▲† | 3. Februar 2013 um 19:04

Sehr schöne Bilder :)
xx Rita

einandererstern.blogspot.de

» Arno "Arnino" | 3. Februar 2013 um 20:11

Hallo Alisa,
Ich habe Dich auch gerade bei Pia gesehen und prompt bin ich Dein Leser geworden! Kannst Du mir das Gefallen auch tun? Vielleicht hast Du Lust einfach zu lesen, was einem weißem Hund alles passiert! ;)
Dann hoffentlich bis bald und meiner Menschenschwester zeige ich gleich Deine tollen Bilder!
Liebe Grüße
Dein Arno

» pieces of what | 3. Februar 2013 um 20:22

Danke für deinen Kommentar! Schöne Inspirationen, find die Zimmer auch total süß, weiß nur nicht ob mein Freund bei sowas mitmachen würde, haha.^^

» Ribambelle | 4. Februar 2013 um 18:27

Die Fotos sind richtig schön.
Mein "Perfektes Zimmer" sieht so aus wie mein jetziges, alles weiß und schlicht ;)

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
YSL Giveaway

» Heart-Enchanted | 4. Februar 2013 um 22:43

links oben und links unten gefällt mir am besten :) rosa passt nich so zu mir :D schöner blog! :)

» Karolina | 5. Februar 2013 um 21:38

voll niedlich <3

» Cissy | 5. Februar 2013 um 23:17

sowas ist genau mein geschmack :)
schöne luftige helle farben, besonders das schlichte weiß ist genau mein ding :D
liebe grüße♥

» Luka S | 11. Februar 2013 um 10:26

woow echt wunderschön! ich hab zum Geburtstag so ein Schminktisch bekommen und mir damit ein Teil meines Traumzimmers erfüllt :)
der Blog ist echt gut guck doch mal bei mir vorbei!

liebe grüße, Luka von
wevegottonight.blogspot.de

» *Anna* | 14. Februar 2013 um 11:10

Wow, das sieht wirklich zuckersüß aus! Ich würde mir auch gerne so ein richtig schönes Mädchenzimmer in lila und weiß einrichten, am Liebsten das Wohnzimmer... aber ich glaub das macht mein freund nicht mit :D

LG Anna

» Katharina | 14. Februar 2013 um 21:42

oooh die schmink-kommode und der nachttisch sind supersuperschön
mein zimmer ist auch weiß, mit pistazie und ein bisschen rosa
mädchen mädchen

<3 katharina

http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

» Klaudie | 28. März 2013 um 08:55

lovely inspiration <3

Schreib mir etwas: