some lovely blogs

Samstag, 12. Januar 2013     ♥  6 Kommentare
Hallo ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft und mir eure tollen Blogs angeschaut. Mir ist es wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden, deshalb sind es auch fünf Blogs geworden. Heute stelle ich zwei vor und die Anderen kommen dann im nächsten Post.

Außerdem lohnt sich wirklich all die Kommentare durch zu lesen und auf die Blogs zu klicken, sie sind alle mindestens einen Klick wert!

Für alle, die jetzt nicht vorgestellt wurden, ich werde wahrscheinlich immer mal wieder einen von denen, die sich beworben haben, vorstellen und ansonsten wird es bestimmt in nicht all zu langer Zeit wieder eine Blogvorstellung geben.

Aber jetzt zu den ausgewählten Blog, viel Spaß beim Durchklicken!

Nathalie (14) | Just breathe -  Sie bloggt über ihren Alltag und fotografiert alles, was ihr vor die Linse kommt.



Lena (14) | My never ending story - Sie bloggt hauptsächlich Bilder aus ihrem Alltag.


                                   

6 liebe Kommentare ♥

» HelenaHazard | 12. Januar 2013 um 15:14

Die Blogvorstellung ist wirklich schön :)
www.fashionworldstuff.blogspot.com

» NATALIE † | 12. Januar 2013 um 17:26

dankeschön :)♥

» Lena | 12. Januar 2013 um 19:35

hehe ich freu mich :) <3

» vanessa | 13. Januar 2013 um 20:02

Getaggt :)
http://vanessa-hinzmann.blogspot.de/2013/01/auch-mal-wieder-da-d-award.html

» Lena | 14. Januar 2013 um 19:01

da hast du wirklich zwei sehr schöne blogs ausgesucht!!
(kenne/followe sie zwar schon, aber kann mir deren bilder nicht oft genug angucken:))

Liebe Grüße Lena

» Cissy | 25. Januar 2013 um 02:17

der ring ist einfach super :)
Cryptallix

Schreib mir etwas: