some lovely blogs

Dienstag, 15. Januar 2013     ♥  5 Kommentare

Kora (15) | Breathless - Sie bloggt, weil sie einfach Spaß daran hat. 



Vivi (21) | Les musing - Sie bloggt über ihren Alltag in London, aber auch über Fashion und Beauty.



Alex (16) | Through the lens - Sie bloggt, weil sie mit ihren Fotos und Texten deutlich machen möchte, dass schon die kleinesten Momente besonders sein können.


Das waren die letzten drei Blogs, ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir! Außerdem bin ich jetzt bei Instagram (alisahaupeltshofer), dazu kommt aber noch ein Post!  Bis bald:*

5 liebe Kommentare ♥

» Tami | 15. Januar 2013 um 18:32

Echt coole Blogs *-*

» Lalu | 15. Januar 2013 um 18:58

Ich liebe Blog Vorstellungen :)
Immer eine tolle Möglichkeit neue Blogs kennen zulernen.

» Norina :* | 18. Januar 2013 um 21:39

Heii c:
Ich liebe deinen Blog *-*
Vielleicht machst du ja bei unserer Blogborstellung mit ? :)
Wäre toll :D

Norina <3


http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/p/unsere-blogvorstellung.html

» Nina | 18. Januar 2013 um 23:52

Schöne Bilder und ein toller Blog! :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

» Kora | 22. Januar 2013 um 21:27

Ooooh, wie schööön, wieso seh ich das erst jetzt?
Ohlala, jetzt freu ich mich aber total! DANKEDANKEDANKEDANKE! ♥

Schreib mir etwas: