it's too cold outside for angels to fly

Dienstag, 26. Februar 2013     ♥  9 Kommentare
Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt seit knapp einer Woche nicht mehr bei euch gemeldet (I'm sorry). Und es wird die nächsten 2 bis 3 Wochen auch sehr ruhig bleiben, denn ich habe mir am Sonntag vor einer Woche den Finger gebrochen und trage jetzt eine Gipsschiene, d.h. meine ganze Hand und ein Teil meines Armes sind eingegipst.

Ich hasse es, ich kann nichts machen! Natürlich kann ich dann auch keine Outfits ablichten, geschweige denn irgendwelche andere Sachen. Außerdem dauert es sehr lange einen guten Text am Laptop ohne Schreibfehler zu verfassen...

Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich mich in nächster Zeit gar nicht oder vielleicht nur mit älteren Bildern melde...




Fühlt euch gedrückt!:*


9 liebe Kommentare ♥

» Arno "Arnino" | 26. Februar 2013 um 22:21

Das ist nicht schön! Wir wünschen Dir gute Besserung und auch gute Nerven für diese Zeit!
Alles Gute und liebe Grüße
Dein Arno

» la miri | 27. Februar 2013 um 10:38

Oh nein du arme! Ich wünsche dir alles gute und das bald wieder alles besser ist! Allerliebst, miri!

» Lalu | 27. Februar 2013 um 18:38

uhh gute Besserung!

» Franzi E | 27. Februar 2013 um 23:07

Hoffentlich geht es dir ganz bald wieder besser! ♥
Lass den Finger erstmal wieder richtig verheilen :)
Liebe Grüße

» Hannah Huetter | 9. März 2013 um 22:24

bis dienstag war auch mein Fuß bis zum Knie hoch eingegipst..
es ist wirklich schlimm.. gute besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

ganz liebe grüße
hannah ( http://hannsn12.blogspot.com/ )

» Lara Mohrmann | 10. März 2013 um 19:00

gute besserung und schöner blog (:
aller liebste grüße lara:*

http://laramohrmann.blogspot.de/

» Sabrina | 12. März 2013 um 19:40

Ohje du arme..
Werd schnell wieder gesund.
Alles Liebe. :)

♥, Sabrina

» Denise | 15. März 2013 um 15:41

Das ist ein wirklich hamma Blog!
Ich bin dir auch gleich mal gefolgt. :3
Vielleicht du mir auch ?
Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja teilnehmen.
Würde mich jedenfalls mega freuen! :)

Liebste Grüße Denise.
http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

» Girl Armed With Camera | 26. März 2013 um 15:31

Werd schnell wieder gesund!
p.s. Ich mag deinen erzählstil wirklich sehr. :)

Schreib mir etwas: