outfit of the day

Samstag, 16. Februar 2013     ♥  8 Kommentare
Hallo ihr Lieben, schon sind die Ferien wieder fast zu Ende. Ich habe im letzten Post schon erwähnt, dass ein Outfitpost kommen wird und hier ist er.
Gestern hat zum Glück endlich mal wieder die Sonne so richtig geschienen und ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich mal ein paar Fotos für euch geknipst. Leider war es trotz der Sonne etwas kalt und ich habe mir eine leichte Erkältung eingefangen, aber was macht man nicht alles für seine lieben Leser und ich finde die Bilder können sich einigermaßen sehen lassen.

Auf den Fotos seht ihr einen Pulli und eine Hose von Only, noname Bikerboots und meine Winterjacke von Vero Moda. Es ist kein besonderes Outfit, aber trotzdem schön (finde ich).

Habt noch ein paar schöne Ferientage!:*




8 liebe Kommentare ♥

» yuliya | 18. Februar 2013 um 14:04

Der Pulli ist toll!!

Ich finde deinen Blog außerdem total schöb. Daher nominiere ich dich für den "Very Inspiring Blog Award".

Liebe Grüße,
yuliya

» P. | 19. Februar 2013 um 15:33

schönes outfit!!

auf meinem blog kannst du ein GIVEAWAY gewinnen!
also mach mit, bis jetzt hast du gute chancen :)
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2013/02/giveaway.html#comment-form

» J | 19. Februar 2013 um 16:49

Hey, toller Blog! :) Ich habe dich mal für den Best Blog Award nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Wie das alles funktioniert findest du auf meinem Blog: http://ja-vly.blogspot.de/

» Aurica♥ | 24. Februar 2013 um 12:09

Wunderschönes Outfit ♥

Dein Blog ist richtig schön & folge dir auch schon länger . Mach weiter so !

Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vllt. ach folgen würdest wenn er dir gefällt :

Mein Blog

» Tina | 26. Februar 2013 um 18:56

dein Design ist richtig süß :)

vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

» Sabrina | 15. März 2013 um 14:44

Wunderschönes Outfit!

Mein Blog

» Klaudie | 28. März 2013 um 08:55

nice outfit, i love your shoes (:

» annelie | 11. April 2013 um 23:11

tolles outfit!:)
schau doch mal bei mir vorbei :)
frailxxx.blogspot.de
liebste grüße ♥

Schreib mir etwas: