sweet nothing

Sonntag, 10. Februar 2013     ♥  3 Kommentare
Hallo ihr Lieben, endlich Ferien in Bayern!:)
Für die Ferien habe ich mir bezüglich des Blogs vorgenommen, einen Outfit-, Ernäherungs- und Fitnesspost zu veröffentlichen. Da ich mich mit den letzten zwei Themen vor kurzem mehr beschäftigt habe und auch etwas daran geändert habe.
 
Unten seht ihr noch ein Bild von meinem Faschingsoutfit. Ich habe mit einer Freundin zusammen 'Mario und Luigi' gemacht. Die Kostüme kamen eigentlich sehr gut an und waren zum Feiern auch wirklich sehr bequem.
 
 

 
Als was und wie habt ihr Fasching gefeiert?
 

3 liebe Kommentare ♥

» MINTGRÜNE MACARONS | 10. Februar 2013 um 21:51

gutes faschingsoutfit! ich bin mir noch nicht sicher, als was ich mich verkleiden möchte ..
du hast übrigens ein wunderwunderwunderschönes design! darf ich fragen, wie du denn diesen punktehintergrund hinbekommen hast? ich arbeite momentan sehr viel an meinem design und bin so unzufrieden damit!
liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

» CelebritiesAndFashion | 11. Februar 2013 um 19:13

Süß dein Kostüm und eine gute Idee! Ich war dieses Jahr Matrosin & Polizistin:)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

» Lisa Marie | 13. Februar 2013 um 12:13

Danke schön, das freut mich. :)

Schreib mir etwas: