workout

Sonntag, 10. Februar 2013     ♥  6 Kommentare
Hallo ihr Lieben, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, wollte ich fragen, ob ihr Interesse an einem Frage - Antwort Post hättet. Ich finde, das ist immer eine sehr gute Möglichkeit, um den Blogger, über den man eigentlich noch nicht all zu viel weiß, besser kennen zu lernen.
Falls ihr darauf Lust habt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar und stellt vielleicht gleich schon mal eure Frage.

Heute möchte ich euch meine tägliche bzw. wöchentliche Fitness vorstellen. Viele von euch gehen bestimmt ins Fitnessstudio, ich gehöre da aber nicht dazu. Das heißt nicht, dass ich keinen Sport treibe, ich habe einmal in der Woche 1h Korbballtraining (kennt ihr diese Sportart?) und am Wochenende teilweise noch Spiele.
Vor ein paar Wochen wurde ich aber dann durch Posts auf verschiedenen Blogs inspiriert, zusätzlich zum wöchentlichen Training noch ein paar Übungen daheim zu machen. Das Ziel dabei ist nicht abnehmen, sondern eine bessere bzw. fitere aussehende Figur zu bekommen.

Natürlich könnt ihr euch die Übungen selbst zusammen stellen, ich habe mich aber lieber im Internet nach Videos bzw. im Playstore nach guten Apps umgesehen und da kann ich euch diese App (klick) empfehlen. Diese ist auf den Bauch spezialisiert, es gibt sie aber auch noch für Taille, Po und Beine...

Außerdem kann euch dieses Video auf Youtube empfehlen, es dauert ca. 20 Minuten und danach bin ich meistens sehr geschafft. Ich bin überzeugt, dass da ein schneller Erfolg zu sehen ist!






 
 
Was macht ihr so für Workouts?

6 liebe Kommentare ♥

» Momentaufnahme | 13. Februar 2013 um 16:40

Das Video ist echt gut! :)

» Nadine | 14. Februar 2013 um 21:03

Es tut mir leid, wenn du das gerade durchmachst. Das ist überhaupt keine schöne Situation und ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird. :)

» Rebekka Berthold | 16. Februar 2013 um 13:46

Dankeschön! :)
Ich persönlich meide es Sport zu machen.
Außer Schokolade essen zählt als Sportart, da bin ich wirklich ziemlich gut drin :D
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

» Rebekka Berthold | 16. Februar 2013 um 13:47

Übrigens ganz tolles design!
Passt richtig gut zu deinem Blog!
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

» Rebekka Berthold | 16. Februar 2013 um 16:26

Vielen Dank! :)
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

» Vivian Leung | 28. Februar 2013 um 15:22

Great Blog!

Would you like to follow each other on GFC?


Vivianista.com

Schreib mir etwas: