Blogaktion: Gastpost

Donnerstag, 11. April 2013     ♥  13 Kommentare
Hallo ihr Lieben, ich halte es nicht mehr aus. Dieses komische Wetter, wo in der einen Sekunde noch die Sonne einigermaßen scheint und in der nächsten fängt es an zu regnen oder es geht ein totaler Wind! Deshalb habe ich mir gedacht, ich verschaffe mir und euch warme Gedanken! Wie? – Von Posts über meinen und eure Sommerurlaube.

Ich darf in den Sommerferien für drei Wochen nach Amerika, ich freue mich jetzt schon riesig! Die tollen Städte und Einkaufscentren sind einfach nur ein Traum und für jemanden, der das noch nicht erleben durfte unvorstellbar!
Ich war bereits vor 2 Jahren schon einmal in den USA, da haben wir jedoch die meiste Zeit beim Shoppen oder am Pool verbracht. In diesem Urlaub geht es vorrausichtlich ein Wochenende nach New York, eine Woche nach Florida und eine Woche wird geshoppt und vor allem entspannt.
Aber jetzt zu euch: Ich habe mir überlegt, damit ein bisschen Sommer und Abwechslung hier auf den Blog kommt, eine Aktion zu starten, bei dir ihr Gastposts über euren letzten Urlaub oder irgendeinen besonderen Urlaub vorstellt. Dabei wird natürlich auch euer Blog ein kleinwenig vorstellt, denn ihr könnt dabei erst kurz euch und euren Blog vorstellen!

Ich hoffe euch gefällt die Aktion und ihr hinterlasst einen Kommentar mit eurer Idee, ich werde euch dann kontaktieren!:)

13 liebe Kommentare ♥

» MK GK | 11. April 2013 um 22:01

Oh das mit den Gastposts klingt interessant, ich wär interessiert. Ich könnte was über die Philippinen, Antigua oder Helsinki beitragen.
Lg aus England,
M
http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

» CelebritiesAndFashion | 11. April 2013 um 22:08

Tolle Idee! Ich könnte was von meinem Urlaub in Cannes oder in Paris erzählen! :)
Liebe Grüße!
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

» Lala | 12. April 2013 um 15:30

Cool :)
Ich könnte was über Fuerteventura oder Wien erzählen :)

» Pina | 12. April 2013 um 15:57

oh, das klingt cool :) ich war im letzten sommer nur auf usedom, aber ein paar bilderchen könnte ich beitragen und ich fänds auch ganz interessant ein paar Liederchen zu posten, die ich in der zeit so gehört hab :)
silber-blatt-schwur.blogspot.de
silber-blatt-schwur_pina@web.de
xx

» Jule | 12. April 2013 um 19:53

woar geil, ich war noch nie in der USA :(
ich könnte über Tunesien erzählen:)! Da war ich sogar das erste mal mit 4 jahren :)

LG http://jule-elysee.blogspot.de/

» Maxi | 12. April 2013 um 20:28

Danke :)

» Lisa Blonde | 12. April 2013 um 21:35

Danke für deinen lieben Kommentar. :)
Liebst, Lisa

» Lalu | 12. April 2013 um 21:50

Darf ich was zu Dubai beitragen? Auch wenn die Bilder leider nicht ganz so supi sind ;__; Hatte nur Handycam aber sie gehen. :3
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

» Lalu | 12. April 2013 um 21:52

Hab auch noch Sylt und Kroatien :3

» Alexandra W. | 13. April 2013 um 18:12

die usa ist echt ein tolles land :-)
viel spaß in florida und new york in den ferien!
war bis gestern erst noch in florida :-)

lg alex <3

» MK GK | 14. April 2013 um 12:54

Habe gerade mal durch meine Fotos geschaut und ich könnte auch noch Teneriffa, Malaga, Stockholm, Dublin und einige Orte hier in England (Newquay, London, Oxford, Liverpool, Bath, Lake District) anbieten. :)
Lg aus England,
M
http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

» Neele | 14. April 2013 um 14:15

Die Idee von einem Gastpost finde ich sehr schön :) Am liebsten würde ich auch mitmachen, aber ich hab noch nie wirklich Urlaub gemacht, nur mal Städteurlaub oder war in den Niederlande (-.-).
Wenn du Lust hast, kann ich aber einfach von meiner Heimat erzählen, ich wohn nämlich direkt an der Nordsee. :) Ansonsten kann ich auch was über die Niederlande oder Berlin schreiben :) Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen mitzumachen :) Du kannst mich ja auch einfach auf meinem Blog besuchen und mir darüber schreiben :)
Liebst, Neele ♥

» Lalu | 14. April 2013 um 16:47

Ne Dubai ist gut :3
Was für eine Adresse meinst du? E-mail? :D
lustig.hehe@gmx.de
wofür brauch ich die O__o?
Liebst, Lalu
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Schreib mir etwas: