i'm off for a week

Freitag, 29. März 2013     ♥  5 Kommentare
Hallo ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür! Leider will uns der Frühling trotzdem nicht verlassen, ich hasse es. Aber was soll man machen, für mich geht es morgen sowieso erst einmal dem Schnee und hoffentlich auch der schönen Sonne entgegen.
Denn ich darf die ganze nächste in Österreich (Zillertal) mit Ski fahren und leckerem Essen verbringen.

Deshalb wollte ich euch heute schon schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen im Schnee wünschen!:)



schönes Wetter vom letzten Jahr *-*


5 liebe Kommentare ♥

» Patricia Sophie | 29. März 2013 um 22:09

Dir viel, viel Spaß beim Skifahren. Komm heil wieder!
Und dir natürlich auch schöne Ostertage, für mich gehts dann erstmal nach Berlin.

Liebe Grüße.
Patricia

» Marie | 30. März 2013 um 14:53

Schöne Ostertage beim Skifahren..
Immerhin liegt da richtiger Schnee, nicht so ein möchtegern Schnee wie hier :/

» Katta | 1. April 2013 um 14:57

Eigentlich schön, aber angesichts der Tatsache, dass ich keinen Schnee mehr sehen kann, bekomme ich eine mittelschwere Krise!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

» AnnikaundAlexa | 6. April 2013 um 19:53

Hey! Richtig schöner Blog und echt tolle Bilder! :)
Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
Liebste Grüße!♥

» Lisa | 13. April 2013 um 18:26

ich liebe ski fahren <3
www.lebeberlin.net

Schreib mir etwas: