10 facts about me

Sonntag, 28. April 2013     ♥  6 Kommentare
1. Ich will unbedingt nach meinem Abi nach München ziehen.
2. Ich schau in öffentlichen Toiletten immer erst ob das Schloss geht bevor ich zuschließe.
3. Ich mache Bilder und lösche sie dann wieder, weil ich sie doch nicht schön finde.
4. Ich stelle die Lautstärke von Musik immer auf eine gerade Zahl.
5. Mit mir kann man sehr schlecht diskutieren.

 
6. Ich bin selten mit mir selbst zufrienden.
7. Ich liebe es ins Stadion zu gehen und schaue manchmal Fußball.
8. Ich mag Latein mehr als Englisch.
9. Ich zähle die Tage bis zu meinem 16. Geburtstag.
10. Ich will unbedingt mal ein paar schwarze Louboutins.
 

6 liebe Kommentare ♥

» Lala | 28. April 2013 um 21:21

Fact 4 ist ja cool :D

» C▲RO | 29. April 2013 um 11:29

oh ja, ein paar Loubtoutins wäre wirklich der hamemr!

» Tala | 2. Mai 2013 um 00:07

my german is very rusty but with the language of fashion i was able to understand number 10 really clearly :) ich auch!!

» Danni | 2. Mai 2013 um 00:07

Ohje, du magst Latein mehr mehr als Englisch? :D Ich bin froh, dass ich es abwählen konnte^^ Und das mit den Bildern kenne ich :)
Liebe Grüße, Danni

» Danni | 2. Mai 2013 um 00:12

Übrigens ganz vergessen: dankeschön! :D :)

» lepointféminin | 7. Mai 2013 um 20:42

das foto ist toll :)
die facts gefallen mir sehr, doch ich könnte bei keinem davon sagen, dass es bei mir auch so ist ;)


http://lepointfeminin.blogspot.ch/

Schreib mir etwas: