Easter - Haul

Sonntag, 14. April 2013     ♥  7 Kommentare
Hey girls! In den letzten Wochen sind wieder ein paar neue Dinge in meinen Kleiderschrank gewandert. Leider war ich der Woche vor der Glamour - Shoppingweek in der Stadt und konnte somit keine großen Schnäppchen machen.

In meinen Kleiderschrank ist ein roter (unglaublich weicher) Pulli, eine kurze Blumenshort von H&M und ein T-Shirt von Only gewandert. Aber nicht zu vergessen, meine VANS!
Sie sind wirklich total bequem und ihren Preis wert und mal etwas anderes als die All Stars von Converse.



P.S. Vielen Dank schonmal für die Kommentare bezüglich des Gastposts, wer noch Lust hat, kann einfach einen Kommentar hinterlassen!
Ich habe mir überlegt jede Woche einen Urlaubspost zu veröffentlichen, z.B. jeden Mittwoch, dann hat man jede Woche einen Grund sich auf Ferien, Sonne und Sommer zu freuen:).

7 liebe Kommentare ♥

» Cathie | 14. April 2013 um 23:36

Also ein Trageshoot von der Blumenshorts wäre toll, bin gespannt wie sie aussieht ;)
Ja klar, schreib mir doch ne Mail - addictiongrande@web.de
Dann besprechen wir weiteres :)
Liebst, Cathie xx

» Ranim | 15. April 2013 um 00:11

Das Shirt gefällt mir, cooler Print :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

» Alexandra W. | 15. April 2013 um 19:30

mag das muster der hose total! :-)
vans sind echt bequem, hab mir in amerika auch welche zu gelegt :-)

lg alex <3

» Lalu | 15. April 2013 um 19:37

uii hübsch!
Liebst, Lalu ❤
http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

» who the fuck is N.? | 16. April 2013 um 11:06

ein sehr netter einkauf, sind echt tolle sachen dabei! :)

» Neele | 17. April 2013 um 16:41

Echt tolle Sachen dabei. :) Die Shorts sind absolut bezaubernd, würde ich sofort anziehen :)
Mit den Gastpost kannst du mir nochmal schreiben, wann und wie :) Dann mach ich von ein paar verschiedenen Stränden und Örtchen Bilder :)
Meine E-Mail ist: neele196@googlemail.com, steht aber auch sonst auf meinem Blog nochmal :) Freu mich, Liebst, Neele <3

» jule | 19. April 2013 um 23:33

das shirt gefällt mir richtig gut :D
und blumenmuster gehen sowieso immeeer
da kann der sommer eigentlich auch endlich mal kommen haha :)
lg ;**

Schreib mir etwas: