eat healthy - feel better

Montag, 22. April 2013     ♥  6 Kommentare
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit sieht man wirklich unglaublich viele Posts oder Bilder auf Instagram (mein Account: alisaa_22) über Ernährung und Fitness und ich muss sagen, ich wurde auch angesteckt!

Ich mache mehr Sport, besonders Workouts zuhause (siehe) und versuche mich gesünder zu ernähren und viel zu trinken. Natürlich klappt es nicht immer und das soll ja auch nicht heißen, man darf keine Schokolade mehr essen oder sonst irgendetwas. Aber ich fühle mich irgendwie besser, wenn ich weiß ich habe den Tag mit einem gesundem Frühstück begonnen und Nachmittag mit einer Runde joggen oder einem Workout weiter gemacht habe.

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Favorit bzgl. gesunder Ernährung zeigen, das ist ein einfaches Müsli nach Wahl mit fettarmen Naturjoghurt und einem Obst eurer Wahl (mein Tipp: gefrorene Himbeeren!). Es schmeckt super lecker, ist gesund und macht satt.

 
Was sind eure Lieblinge?
 

6 liebe Kommentare ♥

» LizzMaaarie | 22. April 2013 um 22:25

Toller Beitrag und recht hast du auch:)
Ich mache zuhause keinen Sport, obwohl ich mir das immer wieder vornehme aber dafür geh ich 4 mal in der Woche zum reiten.
Das mit dem Müsli probiere ich auf jeden Fall mal aus:)

http://lizzmaaarie.blogspot.de/

» Anne Knopp | 23. April 2013 um 07:50

das müsli sieht echt lecker aus :) ich gebe mir zur zeit auch allergrößte mühe fitter zu werden und gesünder zu essen. ich habe noch ein wenig probleme mit der umstellung und kämpfe öfter mit magenschmerzen (nicht weil ich zu wenig esse ;)) aber langsam wird es :)
ich finde solche posts toll und bin gespannt auf weitere, denn cih folge dir jetzt :)

liebste grüße,
Anne

» Marie | 23. April 2013 um 17:36

Mein Liebling ist Naturjoghurt mit Haferflocken und Äpfeln oder Bananan (: Ich liebe es einfach, allgemein kann man alles an Müsli irgendwie mit Johgurt mischen (:Dazu Sport und die Woche läuft (:

» Anne Knopp | 23. April 2013 um 17:48

jap das geht mir auch so. während dem alltagsstress kommt einem oft was dazwischen in den ernährungsplan. ich hab letztens aber eine tolle seite gefunden ...loox.com da kann man sich verschiedene fitness und ernährungspläne ausgucken. ich finde die echt praktisch und möchte mal so etwas ausprobieren demnächst.

» eat the rich | 23. April 2013 um 23:33

naaa du :)
dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
lust drauf?
du kannst dich auf meinem blog bewerben!
viel glück :)

wwww.crymericher.blogspot.de

xxx

» Neele | 25. April 2013 um 19:56

zum frühstück gibts bei mir immer knäckebrot mit frischkäae und kresse ((:
royalcoeur.blogspot.de/

Schreib mir etwas: