never give up, there is always a reason to hold on

Donnerstag, 18. April 2013     ♥  7 Kommentare
Hey ihr Lieben, da am Samstag meine schriftliche DELF-Prüfung, am Montag früh meine Lateinschulaufgabe und nachmittags dann die mündliche Prüfung, muss das Bloggen leider etwas zurückstecken.
Damit die Woche aber nicht ganz ohne ein Wort von mir endet und ihr bestimmt auch alle richtig im Schulstress steckt, dachte ich mir, ich motiviere euch ein bisschen und durch stöbere mal eben weheartit nach schönen Bildern.

Habt eine schöne Restwoche!:*
 


7 liebe Kommentare ♥

» Alexandra W. | 18. April 2013 um 21:49

viel glück bei deiner delf prüfung!
hab das delf a-1 und a-2 gemacht und war beides einfacher als gedacht :-)

lg alex <3

» Lena | 18. April 2013 um 23:14

Wünsche dir viel Glück für die Prüfungen.
Habe auch das DELF B2 und DALF C1 gemacht:)
Es war gar nicht so schlimm, wie ichs mir vorgestellt habe.
Alles Liebe Lena

» Lala | 19. April 2013 um 08:18

Viel Glück :) Ich werde nächstes Jahr DELF B1 machen und in zwei Jahren ist DALF C1 dran :D

» LMP | 20. April 2013 um 23:16

Danke für deinen Kommentar :) Die Facharbeit habe ich über den deutschen Literaturnobelpreis geschrieben, mit Schwerpunkt Günter Grass und seinem Werk 'Die Blechtrommel'. Einfach super interessant.... :D

» vanillaHeels. | by Federica | 21. April 2013 um 10:22

Solche Bilder sind immer so unglaublich motivierend, ich liebe sie :)

» CelebritiesAndFashion | 22. April 2013 um 16:52

Viel Glück bei deinen Prüfungen!<3

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

» Anna | 2. Mai 2013 um 13:13

Ich hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen :)
Mir gehts nicht anders, habe leider auch noch meine mündliche Prüfung vor mir!

Tolle Bilder, super Motivation!

Aller liebste Grüße

Schreib mir etwas: