only miss the sun when it starts to snow

Sonntag, 7. April 2013     ♥  5 Kommentare
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder zurück, haha :). Eine Wochen Ski fahren ist leider vorbei, wir hatten eigentlich gutes Wetter, guten Schnee und ich bin glücklicherweise heil daheim angekommen.
Mit dem Ende des Urlaubs gehen leider auch die Ferien zu Ende und sechs anstrengende Schulwochen stehen mir bevor.
Ich habe wie im letzten Post schon erwähnt die Ferien genutzt um einige Posts vorzubereiten. Euch erwarten unter anderem ein Ernährungs-, Reise-, Haul- und evtl. ein Tagebuchpost auf euch.

Für mich heißt es jetzt erstmal letzte Schulsachen zu erledigen und dann gehts' zum ersten Mal auf die Arbeit, haha:).

Bei Interesse an einem gegenseitigen Bloginterview, könnt ihr einen Kommentar hinterlassen!<3


 
 

5 liebe Kommentare ♥

» Cathie | 7. April 2013 um 14:03

Hey, die Fotos sehen klasse aus! Ich beneide jeden der es geschafft hat in den Urlaub zu fahren! :)
Interesse an einem Interview habe ich auf jeden Fall ;)
Liebst, Cathie xx

http://joy-hope-love.blogspot.de/
Schau mal vorbei, ich verlose ein kleines Giveaway :)

» Lalu | 7. April 2013 um 14:34

schöne Bilder, aber ich freu mich schon auf den Sommer :p
Liebst, Lalu
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

» Kora | 7. April 2013 um 15:56

Schöön (: Ich bin immer zu faul, die Kamera mit zum Skifahren zu nehmen und mein Handy ist ein bisschen... hm oldschool, das macht keine Bilder, die in irgendeiner Weise brauchbar sind :P

Gegenseitiges Interview fänd ich cool, ich lieebe sowas :D

» T E L I S H A H | 8. April 2013 um 20:51

Wunderschöne Bilder ;))
Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

» Patrizia | 13. April 2013 um 11:04

Tolle Bilder! Bin echt neidisch war dieses Jahr kaum beim Snowboarden :(
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Schreib mir etwas: