Gastpost: Usedom

Samstag, 11. Mai 2013     ♥  3 Kommentare
Hallöchen ihr lieben Leute da draußen!
Ich bin Pina von Sommerkind und darf heute einen Gastpost auf diesem wundervollen Blog schreiben (schleim, schleim. Hahah, nein im Ernst).
Ich war in den letzten Sommerferien für eine Woche auf Usedom und werd euch darüber ein bisschen berichten, damit wir alle wieder in Sommererinnerungen schwelgen können. Aber es wird ja wieder wärmer. ;D
Die ersten Tage war total schlechtes Wetter und es hat geregnet. Meine liebe Schwester und sind trotz allem barfuß und mit Regenjacke nach draußen gegangen und sind da rumgehüpft. Aber es war eh keiner da, der und für verrückt hätte halten können xD
Wir haben einige lange, kalte Strandspaziergänge gemacht, gelesen und Musik gehört.
 



„When we stand togehter“ – Nickelback





































In langen Nächten hab ich “Margos Spuren” von John Green gelesen und es ist soo geil! *-*
Außerdem war ja Fußball-EM und meine Schwester und haben fleißig mitgefiebert ;)
Und die Sonne ließ sich auch immer mehr blicken, sodass wir viel Zeit in dem kleinen Garten auf dem super coolen oberhammermäßig geilen Trampolin verbracht haben.
 

                                 
 
 
Am 28.06. hat die deutsche Mannschaft dann im Halbfiale gegen Italien gespielt…
…und verloren. ;(
Trotzdem hatten wir unseren Spaß ;)
 
 „Burn it down“ – Linkin Park
 
Dann wurden die Tage so warm, wie man das vom Sommer so erwartet. Wir haben einen ganzen wundervollen, sonnigen Tag am Strand verbracht.
 … der dann schließlich mit einem heftigen Gewitter endete. Wir haben im Auto auf gesessen und zugeguckt wie sich riesige Pfützen gebildet haben. War schon toll…
 


„Apologize“ – One Republic



 
In den restlichen Tagen waren wir wieder am Strand, einmal auf der Kuhweide (hahah) und haben die Sonne genossen.

Soo, das war`s auch schon von mir, ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr besucht mich mal auf meinem Blog!
Ich wünsch euch einen tollen nächsten Sommer :*
Pina

3 liebe Kommentare ♥

» Lena | 11. Mai 2013 um 21:35

ich mag usedom voll gerne, bei uns war auch immer sehr schönes wetter ^-^ und da fahren wir dieses jahr auf klassenfahrt hin... :D schöner post <3

» Sophia | 11. Mai 2013 um 22:06

Jetzt hast du mit aber echt Lust auf Sommer gemacht! :D Ich habe doch sowieso schon Fernweh :P

» C▲RO | 12. Mai 2013 um 17:05

das sieht total schön dort aus :)

Schreib mir etwas: