new recipe: pizza muffins

Donnerstag, 16. Mai 2013     ♥  2 Kommentare
Hallo ihr Lieben, überall liest mal Post über gesunde Sachen und ich liebe es! Trotzdem kann man es nicht immer lesen und ich dachte mir deshalb ich stelle euch heute ein leckeres Rezept, das nicht unbedingt ungesund ist, aber ich glaube wir wissen alle, dass alles wo schon nur das Wort  'Pizza' darin steckt, kann gar nicht wirklich gesund sein.

Man nehme:
  • 300g Mehl, 1 Pck. Backpulver, 300ml Milch, 90g weiche Butter, 2 Eier
  • 150 Schinkenwürfel, 100g Salami, 150g geriebener Käse
  • 1 TL Salz, 3 TL Pizzagewürz, 1 Prise Pfeffer

So geht's:
  1. Backofen auf 180°C vorheizen.
  2. Salami und Schinken in kleine Würfel schneiden.
  3. Mehl, Backpulver, Milche, Butter, Eier und die Gewürze in eine Schüssel geben und zu einem glatten Teig verrühren.
  4. Schinken- und Salamiwürfel, sowie den gebrieben Käse unterrühren.
  5. Den Teig in Muffinförmchen geben und 25-30min goldbraun backen.

 
Viel Spaß beim ausprobieren!:)

2 liebe Kommentare ♥

» Mari ♥ | 16. Mai 2013 um 18:53

Hab ich noch nie gesehen :) Sieht sehr lecker aus. Werde ich auch mal ausprobieren :)

Liebste Grüße ♥

» Frau Apfelherz | 26. Mai 2013 um 14:06

wooow, das sieht verdammt lecker aus :) Ich liebe Muffins, ich denk das sie auch in der herzhaften Variante richtig richtig gut schmecken, sollt ich wohl die Woche gleich mal versuchen :)
Liebste Grüße :)

Schreib mir etwas: