Gastpost: London

Sonntag, 9. Juni 2013     ♥  4 Kommentare
Hallo!
Ich heisse Maram und blogge auf http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/ über Beauty, Mode und mein Leben (Reisen, Instagram Fototagebücher, etc). Ich wurde auf den Philippinen geboren, bin in Deutschland aufgewachsen und lebe seit ein paar Jahren in England. Bevor ich nach England zog, habe ich 3 Jahre in Finnland gelebt und dort die Oberstufe absolviert. Reisen war schon immer eine gross Leidenschaft von mir und als sich die Gelegenheit bot hier auf Alisa´s Blog einen Gastpost beizusteuern musste ich sie natürlich wahrnehmen.  Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut! xM
 
London ist eine meiner Lieblingsstädte und ich fahre 2-3 mal jedes Jahr dorthin um meine Freunde zu besuchen und ein wenig zu shoppen. Während meiner ersten 2 Besuche hab ich eher weniger geshoppt und mir mehr Touristen Attraktionen wie Madame Tussauds, das London Eye, der London Dungeon, etc angeschaut.
 
Nun zu meiner Lieblingsbeschäftigung wenn ich in London bin: Shoppen! Die Auswahl an Geschäften in London ist endlos welches jedes Shopaholic Herz höher schlagen lässt. Von Designerlabels wie Balenciaga, Chanel und Louis Vuitton bis hin zu Highstreet Läden wie Zara, Gap, Forever 21 ist alles dabei. Letztes Jahr hat in London eine Victoria´s Secret Filiale aufgemacht und ich kann euch diese nur warm ans Herz legen! Der Laden ist ein Traum!
 

Restaurants aller Art sind in London auch aufzufinden und zu meinen Favoriten zählen The Ivy, Yo Sushi und das Nobu. Als Desserts eignen sich Makronen von Ladurée perfekt, da sie einfach nur himmlisch sind! Ein Tipp für alle Gossip Girl Gucker, speziell die Blair Waldorf Fans, ist der Godiva Chocolatier Laden auf der Regent Street.

xM






 

4 liebe Kommentare ♥

» Ania | 26. Juni 2013 um 14:57

ein sehr tolles blog :)

http://ladyfashionistka.blogspot.de/

» Anne Knopp | 4. August 2013 um 16:26

ein wunderbarer Gastpost, eine wunderbare Stadt! :)

Ich habe dich beim 11-Fragen-TAG getaggt..würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

http://individualemotion.blogspot.de/2013/08/tag-11-fragen.html

» Rebekka Berthold | 8. September 2013 um 19:25

Hallo, lange nichts mehr gehört.
Nach einigen Monaten Bloggerpause habe ich nun ein neues Design, eine neue URL und einen ausgemisteten Bloginhalt. Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
LG,
http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

» YourHeartMakesBoom | 23. Juli 2014 um 22:18

Ich finde deinen Blog echt klasse :)
Vlt. hast du ja lust dir auch mal meinen anzusehen.
http://yourheartmakesboom.blogspot.de/

Schreib mir etwas: